Hallo wollte euch was fragen hat den nieman führ das spiel... (BiA - Hell's Highway)

Hai hat den niemand führ das spiel cheats oder gibt es gar keine?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 14:31 von Dribble

7 Antworten

HALLO !
1. Hi wird so geschrieben!
2. das game kommt erst am 25.9 raus da ist es wohl klar das NOCH keine cheats bekannt sind!
3. vielleicht muss man auch (wie in den vorgängern) die cheats freischalten indem man auf schwer oder so das game durchgespielt hat!

Antwort #1, 13. September 2008 um 10:38 von speed13

man du hast nich nicht mal das spiel und willst jetzt schon cheaten? dass spiel ist sicherlich viel geiler(realistischer) ohne die dummen cheatz

Antwort #2, 16. September 2008 um 11:10 von Minimi92

Tja und jetzt isch doh mir egal. Habe gedacht das das spiel schon seit 2007 draußen ist.

Antwort #3, 16. September 2008 um 18:33 von Dribble

DUMMMMMMMM! wie dumm kann man sein vielleicht solltest du dir mal ein neues abo bei gamepro und co holen dann bisste wenigstens nich mehr auf dem stand des frühen 19. jahrhunderts!

oh mein gott und wieder ist es bewiesen worden deutschlands bürger sind zum teil (1/3 in diesem thread) dumm!

LOL

Antwort #4, 23. September 2008 um 11:57 von speed13

Schon geh da muss man gerade mal dein tex lesen dann weis man was dumm ist he he


LOL

Antwort #5, 26. September 2008 um 21:57 von Dribble

Ja,keiner is dumm.Aber hackt nich auf ihn rum

Antwort #6, 08. Oktober 2008 um 21:10 von F1rest0Rm

haha bist ein österreicher wie ich?
ps:der cheatz benutzt ist eig der dumme...

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 18:55 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brothers in Arms - Hell's Highway

Letzte Fragen zu BiA - Hell's Highway

BiA - Hell's Highway

Brothers in Arms - Hell's Highway
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link