Hilfe! (Sims 2)

Meine Sims (sind verlobt und Lieben sich bei beiden Leisten 100%) wünschen sich Kinder (haben auch schon ein eigenes und ein Adoptiertes), aber immer wenn ich bei beiden auf Entspannen und dann (vom Mann aus) ,,Baby machen'' oder ,,Techtelmechtel'' klicke, machen beide Sims immer nur so eine ,,wegwerfende'' Handbewegung!
Was kann ich machen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 05. September 2008 um 14:47 von Gamefangirl

13 Antworten

lass sie for dem techtelmechtel kuscheln

Antwort #1, 05. September 2008 um 14:52 von wiifan24

Habe ich schon probiert.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 05. September 2008 um 14:55 von Gamefangirl

Du kannst keine Babys mehr machen?
Schalte erst mal den testingcheatsenabled-Cheat aus (das kann dir das Spiel zerfressen). Und du konntest schon mal ein Kind zeugen?
Wie viele Personen sind im Haus?
Ist i-wer im Zimmer beim ... Baby-Machen dabei?
Machen sie die Handbewegung wenn du auf Baby machen geklickt hast?
Sonst kannst du es mal mit der Sim-Frau versuchen oder du klickst auf "Entspannen", dann auf "Kuscheln", "Küssen" und versuchst dann "Baby machen".

Antwort #3, 05. September 2008 um 14:55 von Light

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir sind 2 Frauen, 2 Männer, 1 Teenager und ein Kind.
Eigentlich ist keiner dabei, nur in der Wand ist eine kleine Lücke, die ich noch nicht geschlossen habe.
Ja sie machen die Handbewegung nachdem ich auf ,,Baby machen''
geklickt habe.
Mit der Simfrau habe ich es noch nicht versucht, aber ,,Entspannen'',
,,Kuscheln'', ,,Küssen'' und dann ,,Baby machen'' habe ich schon gemacht. Danke für deine Hilfe.

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:01 von Gamefangirl

Sry für die vielen Fragen xDD
Vllt. wäre es besser eine Tür reinzubauen (falls du zu wenig Geld hast: katching)...

Antwort #5, 05. September 2008 um 15:04 von Light

Ok danke ich versuche es mal.

Antwort #6, 05. September 2008 um 15:05 von Gamefangirl

oder probier is im wörlpool!

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:21 von _Beffi_

Ganz einfach dein Haus ist voll!

Antwort #8, 05. September 2008 um 16:02 von SweetCariba

Danke für den Tipp im Wirlpool.
In meinem Haus sind sechs Personen.
Ich dachte immer es können bis zu 8 Sims in ein Haus.
Trotzdem danke.

Antwort #9, 05. September 2008 um 16:23 von Gamefangirl

mit dem cheat motherlode bekommst du glei 50 000

Antwort #10, 05. September 2008 um 16:49 von Kaetzchen7

Die Handbewegung machen sie immer, wenn jemand zuschauen kann.
Du musst hal dafür sorgen dass die beiden alleine sind.
Des mit der tür wär ganz gut...;)

Antwort #11, 05. September 2008 um 19:33 von NaBe

Danke.
Ich probiere es nachher gleich aus.

Antwort #12, 06. September 2008 um 15:38 von Gamefangirl

das stimmt,wenn jemand im Zimmer ist machen sie es net bau dir eine Tür rein und wenn du nicht genug Geld hast dan öffne das cheatfenser und gebe kaching ein da bekommst du 1.000 oder motherlode da bekommst du 50.000

Antwort #13, 08. September 2008 um 15:03 von S2zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)