Turm Raubtier (Lepognon Gigant) das Horn (Rogue Galaxy)

Nachdem ich das Raubtier besiegt habe, sagt mir son Kerl, dass er hinuntergefallen ist und das Horn rumliegt. Bloß wo? War im 1. Stockwerk und auf der anderen Brücke. Weiß einer wo ich das finden kann? Und was kann ich dann damit anfangen?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 14:55 von Serenity666

1 Antwort

Das gehört zu den "seltenen Items", das ist eine kleine Mini-Quest.
Guck dir mal alles unter Tipps+Cheats duirch, da solltest due ienen alten Beitrag zu den seltenen Items von mir finden.

Hier eine Beschreibung aus GameFAQs:

Lepognon Mammoth Tusk
Location; First you must purchase the quarry; "The Tower Predator" from the
Galaxy Corperation. On floor 7 of the Gladius towers left side, make
your way to the bridge area, and battle the boss Lepognon Mammoth.
You will need to use a Perfect Elixir at the "Thinking Circle"
first. Once it has been defeated, talk to Watclos who will now appear
on that same bridge. Next you will need to talk to Linda, through the
northern exit heading towards the Gladius Towers, at the
intersection. Both of them will have a blue orn over their head. You
will now need to go inside the Rosencaster Prison, and make your way
to the disposal area, where you saw the remains of the Mark VII
Salamander. Search it's remains at the front of it to obtain the
tusk.
When it becomes available; Chapter 8
Description; One of the 9 Rare Items, will appear in the SP section of your
Items menu, and will appear in the Captain's quarters of the
Dorgenark

Antwort #1, 08. September 2008 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)