Stupor - Der Schockzauber (HP - Orden des Phönix)

Kann man den verbessern oder anders wirken? Bei mir macht er immer 3 auf einmal, aber Ron macht das auch UND manchmal macht er auch sonnen komiscchen der sich nur schrittweise fortbewegt. WIE GEHT DAS

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 20:18 von Cheater25

5 Antworten

Je mehr Entdeckerpunkte du hast um so stärker sind deine Zauber.
Das höchste müssten 5 sein. Also nach Möglichkeit erst Hogwarts komplett erforschen bevor du nach London ins Ministerium fliegst. Dann ist der Kampf gegen Voldi nicht so anstrengend. ;)

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:35 von Zissy

Das Höchste sind nicht 5, ich hab erst 33% insgesamt und habe schon 7!

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 19:33 von Helli

also hi erstmal es gibt insgesamt 10 dann hatt man es aber auch wirklich einfach gegen voldemord

Antwort #3, 25. März 2008 um 02:43 von Mirko03031704

Ich hab jetzt schon 83% und mein Harry macht immer noch nur 3 Blitze. Hermine hat schon 4. Gibt's da eigentlich einen Trick? Ich hab schon sämtliche Slytherins angegriffen um mich im Duellieren zu üben. Habe auch schon alle Defensiv-Zauber in einem Duell gewirkt.
Der Okklumentikunterricht ist schon sehr einfach, aber bei Duellen werden einfach nicht mehr Blitze angezeigt. Ist das vielleicht ein Grafikproblem oder so?

Antwort #4, 25. März 2008 um 05:04 von Zissy

Also ich hab bis jetzt mich noch nie Duelliert mit ausnahme des gehört zum spiel! aber ich bin noch nie zu jemanden einfach so gegangen um zu kämpfen, und ich hab erst insgesamt 35% und schon 7 Blitze!
Aber ich glaub nicht das es ein grafikproblem ist sondern das dein spiel i-ein problem hat!

Antwort #5, 25. März 2008 um 11:42 von Helli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)