Glücks-Sphäros (FF X)

gibt es auch eine andere möglichkeit ausser monsterfarm noch ne möglichkeit welche zu bekommen?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 15:10 von Steltek_XO

15 Antworten

NEIN!Auser du findest sie aber es gibt da nur so 4 stück.Also ist glück echt vies...

Antwort #1, 05. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

Du kannst noch ein paar einzelne bekommen, wenn du nochmal in die Kammer der Astrahs gehst.
Ansonsten nur von der Monsterfarm.

PS: Ich freu mich schon richtig darauf. Ich will Glück auf 255 bringen.

Antwort #2, 05. September 2008 um 15:12 von sin-slayer

ich mein die roten

Antwort #3, 05. September 2008 um 15:14 von Steltek_XO

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@SS 120 reichen...ich bitte dich.120 IST MEHR ALS GENUG!

Antwort #4, 05. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

ja die das wissen wir dasdu die meinst^^

Antwort #5, 05. September 2008 um 15:15 von gelöschter User

Ich weis das es reicht aber ich WILL alles auf 255 haben.

Antwort #6, 05. September 2008 um 15:18 von sin-slayer

noch so einer! muss einfach sein alles voll zu haben!

Antwort #7, 05. September 2008 um 15:20 von Steltek_XO

Dafür wirst du aber auf die MP verzichten müssen.ist aber nicht so tragisch^^

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php

nutze diese taktik.Wenn du mit allem fertig bist lösche die hp felder und ersetze sie durch glück.wollte dir einfach helfen^^

Antwort #8, 05. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

Sheltek XO was ist daran so schlimm?So kann das spiel mehr spaß machen(wegen den schwarzen bestian,deus und dem richter)

ps:durch diesen link habe ich semtliches auf 255,glück 146 und 60.000 HP und 0 MP(ich benutze dreigestirne)

Antwort #9, 05. September 2008 um 15:22 von gelöschter User

Du brauchst mir keine Tips von der Seite zugeben.
Ich hab die hier bekannt gemacht.
Kenne die auch schon fast auswendig.

Ausserdem verzichte ich auf HP-Expander, also hab ich wegen dem Platz keine Probleme.

Antwort #10, 05. September 2008 um 15:23 von sin-slayer

Na dann viel [GLÜCK].Das wird ein Spaß mit 255 Glück^^

Antwort #11, 05. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

@ He is Streicher
hast mich falsch verstanden. bin nur froh, dass ich nicht der einzige verrückte bin, der so abgeht!

Antwort #12, 05. September 2008 um 15:34 von Steltek_XO

Achso mein fehler...Naja jetzt habe ich 99999 hp und alles auf 255(auser glück dis is 146):)soll keine angebe rei sein!

ps:habt ihr ne idee wie ich auch glück auf 255 bekomme?ABER mindestenz 60.000 HP will ich auch noch haben.

Antwort #13, 05. September 2008 um 15:40 von gelöschter User

Fällt mir jetzt nicht ein.
Du brauchst dafür 28 Felder, das wären (bei HP+300) 8400 HP.

Antwort #14, 05. September 2008 um 15:44 von sin-slayer

ich werde es mal versuchen.

Antwort #15, 05. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link