stufe 6? (NfS Most Wanted (2005))

Wann kommt eigentlich die 6 Stufe in Most Wandet?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 15:44 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du black list 1 bist
dann tust du die stufe 6
freischalten

Antwort #1, 05. September 2008 um 16:37 von stev

danke binn ich

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

Die Stufe 6 kommt nur in einer Verfolgung vor.
Wenn du Razor besiegt hast, kommt ein kurzes Video, in dem sich herausstellt, dass Mia der Cop ist.
Sie hilft dir aber. Du musst dann eine Stufe 6-Verfolgung machen, bei der du mind. 5 Minuten durchhalten musst.
Nach den 5 Minuten ruft dich Mia an und erzählt dir von einer Sprungschanze, die dein Wagen locker schaffen kann.
Wenn du dann drüber bist, ist die Verfolgung geschafft.


Um noch einmal das Gefühl zu erleben, musst du die Herausforderung 68 machen.

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
danke genau so eine info wollte ich muss ich nur noch razor schaffen:(

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:54 von gelöschter User

hab mal bei der Karriere, hab ich einfach aus Spaß mal gegen die Cops gefahren, nicht in der Blacklist 1, irgendwann mal ist der Geganate CROSS gekommen, wie kann das sein, obwohl man den erst auf Stufe 6 ihn begegnet

Antwort #5, 25. September 2008 um 21:22 von speedkiller1991

Der kommt schon ab 5.

Antwort #6, 26. September 2008 um 08:03 von gelöschter User

aso ok

Antwort #7, 26. September 2008 um 18:25 von speedkiller1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link