News Heli (GTA San Andreas)

Wie komme ich in den News Heli am leichtesten?
Auser bei dem Race Tournament. Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. September 2008 um 15:45 von Sa(GTA-)

11 Antworten

na wie ich schon gesagt habe "Probiers mal mit Area 69: Auf den Wachturm, Warten bis einer kommt... wenn er da ist schnell die Treppe runter und wenn sie den Boden berühren! DANN schnell hoch und schnell einsteigen und TADAAAAAAA^^

Antwort #1, 05. September 2008 um 15:47 von (SA)Josh_LV

Danke Joshi

Antwort #2, 05. September 2008 um 15:48 von Sa(GTA-)

Bitte!

Antwort #3, 05. September 2008 um 15:49 von (SA)Josh_LV

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich widersprech nur ungern, aber das wird wohl kaum klappen.
Denn:

1. Ist es sehr unwarscheinlich, dass der Heli den Boden berühren wird.
2. Falls das wirklich klappen sollte, ist es auch sehr unwarscheinlich, dass du einsteigen kannst. Denn wenn er runter kommt, ist er viel zu schnell, als dass man einsteigen könnte.
(3. Wenn der Heli landen sollte, werden auch wohl kaum Reporter rauskommen und sich erschießen lassen.)

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

mein gott-.- ich hab ihn schon geflogen UND: es klappt!

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:19 von (SA)Josh_LV

und ja ich kann einsteigen UND ja ich kann mit Fliegen UND ja es ist keiner drin

Antwort #6, 05. September 2008 um 16:20 von (SA)Josh_LV

Ok, ok. Denk an deinen Blutdruck.

Antwort #7, 05. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

ähh... mein Blutdruck ist immer ok!

Antwort #8, 05. September 2008 um 17:25 von (SA)Josh_LV

ich klau immer bullenhelis von nem dach von nem gebäude in LS

Antwort #9, 05. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

er redet aber vom news heli -.-

Antwort #10, 05. September 2008 um 22:27 von gelöschter User

genau

Antwort #11, 09. September 2008 um 18:20 von Sa(GTA-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link