Ähm... (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ja ähm
ich habe schon die Ruine X mal durchgemacht und nur 2 mal is mew aufgetauch -.-"
naja
stimmt es eigentlich wenn man 3 Pokemon im Team hat das sich mew öfters blicken lässt?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 20:28 von Fabi122

4 Antworten

das iss purer quatsch. wenn du drei pokemon im team hast dann kann mew sich gar nicht anschließen,denn man kann pokemon bis 6 sterne mitnehmen und ein legendäres braucht 4 sterne.Ein normales pokemon braucht 1-2 sterne.Außerdem brauchst du die spieluhr(immer eine neue).

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 13:06 von killerfriend

killerfriend, nicht jedes legendäre Pokemon hat vier Sterne. Mewtu, Mew, raikou, Entei, Sucune, Celebi, Regirock, Regice, Registeel, Latias, Jirachi und Deoxys haben einen Stern und Latios hat zwei Sterne. Und es gibt normale Pokemon, die vier Sterne haben, wie Onix, Garados, lapras, Stahlos, Wailord und Milotic. Man kann das nicht von normalen und legendären Pokemon einfach vereinheitlichen. Diese Sterne richten sich nämlich nach der Größe und die kann ja immer unterschiedlich sein.
Also kann man ruhig drei Pokemon bei Mew dabeihaben. Es kann sich dann auch anschließen. Und man braucht nicht immer eine neue Spieluhr. Du kannst immer die selbe nehmen, das funktioniert auch.
Außerdem ist es egal, wie viele Pokemon im Team sind. Das beeinflusst die Häufigkeit von Mew nicht. und dass du Mew nur zweimal getroffen hast, ist nichts besonderes. es ist einfach sehr selten.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 16:06 von gelöschter User

aso
O.O
jezz hab ich schon
danke trozdem^^

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 16:45 von Fabi122

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich hatte voll glück ich habe es zwat beim ersten mal besiegt aba beim zweiten mal hab ch es durch zufall schon auf u 36(das niedrigste wo mew auftauchen kann)gekriegt

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:28 von Bleischtift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony: Europäischer Hauptsitz zieht nach Amsterdam um

Sony kündigte an, den europäischen Hauptsitz aus Angst vor dem Brexit von England in die Niederlande ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link