Tipp wegen einer besonderen Kreatur (Dungeon Siege 2)


Hey ho

ich habe das spiel schon durch gespielt und habe auch schon alle Sekunder aufgaben gemacht.

Jetz habe ich erfahren das es drei besondere Gegänstende im spiel gibt. Zwei davon habe ich (ein Buch und ein Eimer).

Ich weiß auch wie man den letzten bekommen kann aber den gegenstand bekommt man von einer Kreatur die ab und zu auftaucht und gegenstände stehlt. Wenn man ihn erledigt bekommt man den dritten Gegenstand.

Problem ist, ich weiß nicht wie man ihn finden (anlocken) kann.
Soweit ich weiß ist er lvl 100 und auch nur sehr schwer zu besiegen.
Und im Buch mit den Monstern im dirttem Akt an letzter stelle.
Aber wenn man als Nahrkämpfer die letzte Spezial-Attacke kann geht es sehr einfach.

Frage: Wie schaffe ich es das diese Kreatur auftaucht?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 15:51 von Dadanel

2 Antworten

ich habs zwar noch nicht durch aber ich glaube du musst viele kreaturen schlachten so das viel gold auf dem boden liegt am besten in der höhle wo viele fliegen kommen

Antwort #1, 06. September 2008 um 20:59 von Rey-vs-Jeff

also du brauchst 3 gegenstände 1. den eimer hast du 2. ein von dem den du 20 bücher zeigen sollst hast du 3. eine marke aus der arena von amanlu bekommst du im raum hinter der 9, dann von der lvl 100 ? kreatur einen stein und auf dem steht ein spruch, jetzt gehst du zu einem schrein und sagst columnarius sectorus anstatt dem was drauf steht (kleiner spielfehler) und dann solltest du in einen raum kommen. des is was ich weiß aber noch nich getestet, hoffe es stimmt.

Antwort #2, 03. November 2008 um 02:42 von Luftverbraucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link