Wie ist Pro Street für Psp (NfS ProStreet)

Sgat mal bitte wie Pro Street so für Psp.Der der mir eine Antwort gibt danke ich schonmal im voraus.Cucu

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 20:31 von Basti989

20 Antworten

Die PSP-Version erscheint erst am 21.Februar 2008, also kann dir keiner sagen, wie die genau ist, soweit ich das jedoch weiß, gibt es da ein Schadensmodell ähnlich dem der XBOX360, PS3 oder PC.
Außerdem sind die Fahrmodis anders und einige andere Features. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 17:54 von ProStreet-King

also ich hab es jetzt schon aber frag nicht von wo ich es habe :)
Ich finde dass Spiel beser als alle nfs für psp doch Achtung mann kann nicht einfach so im spiel rumfahren, wie es bei den alten teilen war.
Aber ich würde es dir trotzdem nicht emfehlen kauf dir lieber Midnight club dass ist viel besser.

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 19:30 von onur1991

Midnight Club hab ich schon^^ und das wusst ich dass man nich frei rumfahren kann aber es soll im nächsten nfs teil so sein, dann wird es ungefähr so wie NFS U2 oder MW werden

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 19:42 von ProStreet-King

ne finde ich scheiße so denn neu und geil finde ich:
-Den Renntagsprecher
-Die Autos
-Features

Antwort #4, 03. März 2008 um 18:07 von mikekaiser12

Was fürne VErsion hasse denn? Für PC/ Next Gen Konsole oder sowas wie Wii oder PS2`? Weil für PS2 is ProStreet einfach Mist, und für PSP isses ok. Aber bei den Autos kann man auch noch was machen, siehe Gran Turismo 5 oder RAce Driver Grid. ALso da würd ich sagen, is noch großer Spielraum.

Antwort #5, 03. März 2008 um 20:10 von ProStreet-King

ach un wie is das Schadenmodell für PSP? SEHR WICHTIG !

Antwort #6, 04. März 2008 um 15:34 von mikekaiser12

das geht ne, also kann man nich meckern, wenne gegen ne mauer fährst, sagen wir mit der rechten front, kann es sein, dass du dann ungewollt nach rechts lenkst oder das rad eiert, einen totalschaden habe ich aber noch nich erlebt und überschläge auch net.

Antwort #7, 04. März 2008 um 17:12 von ProStreet-King

und fliegen auch teile raus(motorhaube,heckspoiler etc.)

Antwort #8, 05. März 2008 um 18:16 von mikekaiser12

da fliegt gar nichts weg nur die teile fehlen dann irgendwie z.B.an der frontstange

Antwort #9, 06. März 2008 um 15:08 von gelöschter User

ich war heute bei GameStop die saqten was mid lizenz un so.

Antwort #10, 06. März 2008 um 17:28 von mikekaiser12

ja also das is wie eine Klasse, ers bisse in der unteren Klasse, dann darfste in der Champions Klasse fahren.

Antwort #11, 06. März 2008 um 21:14 von ProStreet-King

hä? seid wann gibt es einen renntagssprecher bei prostreet?(psp)

Antwort #12, 07. März 2008 um 14:25 von gelöschter User

Jo Kev, jetz wo du es ansprichst, wo denn? Ich höre keinen...

Antwort #13, 07. März 2008 um 14:28 von ProStreet-King

was ist eigentlich GameStop?

Antwort #14, 08. März 2008 um 18:31 von gelöschter User

Keine Ahnung aber so wie sich das anhört ein Videospielladen^^

Antwort #15, 08. März 2008 um 20:13 von ProStreet-King

Genau ProStreet-King hat recht,da gibz nichts als Controller Consolen und Spiele!^^

Antwort #16, 09. März 2008 um 14:23 von mikekaiser12

Echt?^^ So ein Laden müsste es auch bei mir geben, das wär geil^^

Antwort #17, 09. März 2008 um 15:53 von ProStreet-King

wo gibts denn da nun den renntagssprecher?

Antwort #18, 09. März 2008 um 16:16 von gelöschter User

also bei der PSP version gibs keinen, bei den anderen Versionen gibs den.

Antwort #19, 09. März 2008 um 16:58 von ProStreet-King

so einen laden findest du in den Kölner-Arcaden , City-Center Kalk und City-Center Chorweiler(Köln)

Antwort #20, 23. März 2008 um 17:15 von mikekaiser12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)