Stufen+ (FF 12)

wie komme ich schnell lvl hoch hauptteam (lvl75,76,75,) ersatzteam (83,82,82) und welchen Gambits für das traning?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:15 von hexenritter_cifer

9 Antworten

gambits sind nicht so wichtig für´s training. leg den aktiven kämpfern aber hina-krägen an. in megakrisch gibt´s ne stelle beim leo tor 2, wo du immer im kreis laufen kannst. dort gibt es einen aschendrachen und 2 zombiedrachen. mit hina-kragen macht das 48000ap. bessere stelle kenn ich nicht.

Antwort #1, 05. September 2008 um 16:29 von Steltek_XO

Danke ich freu mich über alle tipps^^

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:33 von hexenritter_cifer

1. Warum ist dein reserveteam stärker als dein Ersatzteam?
2. Trainier hier:
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...
Trainier EINZELN und setz diese Gambits auf
Waffen: Excalibur
Rüstung: Maximilan
Kopf: Weiße Maske
Accesoire: Hinakragen
Gambits:
Sich Selbst bei Tp> 60%----> Angriff
Gegner im Blickfeld-----> Angriff
Du kannst auch in den Hennaminen trainiern, mit folgenden Gambits
Einen Gefährten------> Schutzengel
Gefährte mit Tp>70%> Vigra
Gegen eis empfindlicher Gegner---------> Eisga
Untote Gegner ------> Schlafga
Gegner im Zustand Schlaf----------> Vigra
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@sim12:
1. Reserve und Ersatzteam ist doch das selbe.
2. Warum einzeln trainieren.
Da kommt man zwar 3 mal so schnell ins nächste Level, aber muss das ganze 3 mal so oft machen.
Das hat in meinen Augen keine Wirkung.

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:51 von sin-slayer

@sin-slayer
1. Verschrieben, sollte "Warum ist dein Reserveteam stärker als deine Hauptteam" heißen.
2. Hab ich aber immer gemacht als ich meine Charas auf die Minen vorbereitet hab...

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

seh auch keinen sinn darin einzeln zu trainieren, kann böse überraschungen geben(vorallem in den minen)
@hexenritter ciffer
wenn du schon 10 esper hast, rede in jahara mit yugir. er öffnet ein neues gebiet in den henna-minen. dort gibt´s starke gegner und die esper zodiak.

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:03 von Steltek_XO

mit starken gegnern mein ich welche, die viel ap geben. level 80 wär ratsam, sonst wird´s übel stressig.

Antwort #7, 05. September 2008 um 17:06 von Steltek_XO

Level 80 ist übertrieben ich war mit Level 65-67 drin. Meine Ausrüstung war:
Waffen : 2x Könniginenwache, Ragnarök
Kopf : 2x Stirnreif und Genji-Helm
Rüstung : 3x Maximillian
Accessoires : 3x Dupli- Kette

Ein paar Sahen haben sich bei mir verbessert aber damals hat es gereicht aber am anfang war es schwer

Antwort #8, 05. September 2008 um 17:41 von Niconis

Am anfang bin ich aber nicht so weit rein gegangen. Irgendwann war es mir zu blöd und ich hab mir die Dóxa-Lanze geholt (sie war beim 31 versuch drin) und dann bin ich da überall hingegangen aber meistens bin ich zur Stollengabelung C gegangen und hab den Schalter gedrückt meine Gambits waren :

Gefährte im zustand Kampfunfähig = Schutzengel
Einen Gegner = Schlafga
Gegner im zustand Schlaf = Vigra

Die Gambits waren NUR bei der Stollengabelung C

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:56 von Niconis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)