Stufen+ (FF 12)

wie komme ich schnell lvl hoch hauptteam (lvl75,76,75,) ersatzteam (83,82,82) und welchen Gambits für das traning?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:15 von hexenritter_cifer

9 Antworten

gambits sind nicht so wichtig für´s training. leg den aktiven kämpfern aber hina-krägen an. in megakrisch gibt´s ne stelle beim leo tor 2, wo du immer im kreis laufen kannst. dort gibt es einen aschendrachen und 2 zombiedrachen. mit hina-kragen macht das 48000ap. bessere stelle kenn ich nicht.

Antwort #1, 05. September 2008 um 16:29 von Steltek_XO

Danke ich freu mich über alle tipps^^

Antwort #2, 05. September 2008 um 16:33 von hexenritter_cifer

1. Warum ist dein reserveteam stärker als dein Ersatzteam?
2. Trainier hier:
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...
Trainier EINZELN und setz diese Gambits auf
Waffen: Excalibur
Rüstung: Maximilan
Kopf: Weiße Maske
Accesoire: Hinakragen
Gambits:
Sich Selbst bei Tp> 60%----> Angriff
Gegner im Blickfeld-----> Angriff
Du kannst auch in den Hennaminen trainiern, mit folgenden Gambits
Einen Gefährten------> Schutzengel
Gefährte mit Tp>70%> Vigra
Gegen eis empfindlicher Gegner---------> Eisga
Untote Gegner ------> Schlafga
Gegner im Zustand Schlaf----------> Vigra
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #3, 05. September 2008 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
@sim12:
1. Reserve und Ersatzteam ist doch das selbe.
2. Warum einzeln trainieren.
Da kommt man zwar 3 mal so schnell ins nächste Level, aber muss das ganze 3 mal so oft machen.
Das hat in meinen Augen keine Wirkung.

Antwort #4, 05. September 2008 um 16:51 von sin-slayer

@sin-slayer
1. Verschrieben, sollte "Warum ist dein Reserveteam stärker als deine Hauptteam" heißen.
2. Hab ich aber immer gemacht als ich meine Charas auf die Minen vorbereitet hab...

Antwort #5, 05. September 2008 um 16:57 von gelöschter User

seh auch keinen sinn darin einzeln zu trainieren, kann böse überraschungen geben(vorallem in den minen)
@hexenritter ciffer
wenn du schon 10 esper hast, rede in jahara mit yugir. er öffnet ein neues gebiet in den henna-minen. dort gibt´s starke gegner und die esper zodiak.

Antwort #6, 05. September 2008 um 17:03 von Steltek_XO

mit starken gegnern mein ich welche, die viel ap geben. level 80 wär ratsam, sonst wird´s übel stressig.

Antwort #7, 05. September 2008 um 17:06 von Steltek_XO

Level 80 ist übertrieben ich war mit Level 65-67 drin. Meine Ausrüstung war:
Waffen : 2x Könniginenwache, Ragnarök
Kopf : 2x Stirnreif und Genji-Helm
Rüstung : 3x Maximillian
Accessoires : 3x Dupli- Kette

Ein paar Sahen haben sich bei mir verbessert aber damals hat es gereicht aber am anfang war es schwer

Antwort #8, 05. September 2008 um 17:41 von Niconis

Am anfang bin ich aber nicht so weit rein gegangen. Irgendwann war es mir zu blöd und ich hab mir die Dóxa-Lanze geholt (sie war beim 31 versuch drin) und dann bin ich da überall hingegangen aber meistens bin ich zur Stollengabelung C gegangen und hab den Schalter gedrückt meine Gambits waren :

Gefährte im zustand Kampfunfähig = Schutzengel
Einen Gegner = Schlafga
Gegner im zustand Schlaf = Vigra

Die Gambits waren NUR bei der Stollengabelung C

Antwort #9, 05. September 2008 um 17:56 von Niconis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link