Feuermagier? Feind? (Gothic 3)

Hi und zwar habe ich das Problem ich bin ja den bösen Weg gegangen, was heisst gegangen ich hab schon die 3 großen Rebellenlager zerstört und bin jetzt in Vengard. Allerdings greift mich Rhobar ja an sobald ich mit ihm gesprochen habe, deshalb mache ich vorher noch alle Quests zwecks Erfahrung usw. Nun die Frage: Wenn die Rebellen mich jetzt grundsätzlich immer angreifen, sind dann auch die Feuermagier meine Feinde, also die in Nordmar? Schnelle Antwort bitte!

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:23 von Alphawolf182

5 Antworten

rebellen ja

Antwort #1, 05. September 2008 um 17:04 von Soulhunter

Und die Feuermagier auch? Schnelle Antwort bitte!
Ich möchte weiterspielen ^^

Antwort #2, 05. September 2008 um 20:08 von Alphawolf182

probiers doch einfach aus aber speicher bevor du hingehst einfachste tipp den du benutzten kannst ich weis es naemlich nicht ich bin nicht die dunkle seite der macht gegangen

Antwort #3, 06. September 2008 um 02:53 von Salem94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Feuermagier auch. Ich hab das gemacht auch gemacht. Blos das Problem war dass ich da oben im kloster noch quests offen hatte :-(

Antwort #4, 06. September 2008 um 08:36 von jack99

ok danke dann sprech ich lieber noch nich mit rhobar ^^

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:05 von Alphawolf182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)