Geschäfte führen (Sims 3)

Hab ne Frage kann man bei Sims 3 eigene Läden führen?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:39 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:27 von last_real_queen

wenn du dann da als verkäufer arbeitest...

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:54 von marvin1995

über was redez ihr natürlich gibs das hab gestern vom media markt gekauft ich liebe sims 3

Antwort #3, 07. September 2008 um 15:07 von sonnenchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also geht es schon wenn man als verkäufer arbeitet oder was?

Antwort #4, 07. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja, aber glaube ja nicht was sonnenchen oben geschrieben hat mit von wegen das sims 3 beim media markt gekauft hat. der relasetermin ist am 20.2.2009. lass dich da bloß nicht auf den arm nehmen.

Antwort #5, 07. September 2008 um 17:47 von marvin1995

Ja... marvin1995 hat völlig Recht ;) sonnenchen kann Sims 3 noch nicht gekauft haben Kommt ja erst Anfang 2009 raus, is ja noch nich mal in Amerika raus, also wieso dann bei uns? Völliger Schwachsinn...

Um zur Frage zu kommen: Ich denke mal das werden wir erst wissen wenn sie mehr Auskunft geben oder das Spiel heraußen ist. ;)

Antwort #6, 09. September 2008 um 14:52 von dreamgirl

also soll ich es euch erklären das spiel gibt es in amerika und in england ich habe es aus england von media markt und habs auf deutsch umgestellt

Antwort #7, 09. September 2008 um 17:33 von sonnenchen

Das Spiel gibt es weder in England noch in Amerika. Das wird es erst ab dem 20.2.2009 geben.
Und du kannst wohl schlecht beweisen, dass du es bereits hast.

Antwort #8, 09. September 2008 um 23:27 von last_real_queen

sie hat es zu 100% NICHT! denn das Spiel gibt es wie last real quenn schon gesagt hat weder in England noch in Amerika zu kaufen!

Antwort #9, 22. September 2008 um 19:47 von tommyericsson

Ich glaube Sonnenchen hat das Spiel nciht und wenn dann ist das auf englisch,weil in Amerika ist das spiel bestimmt schon raus,weil die spiele kommen da früher raus als irgennt wo anders.Ich war letztes jahr in Amerika und hab mir da ein spiel gekauft und nach ein halbes jahr kam das Spiel in Deutschland raus.Die Spiele kommen erst später raus,weil das muss noch auf Deutsch gemacht werden das war bei mein Spiel das ich da gekauft hab auch so.

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 18:25 von Vero

also jetzt mal eine antwort von mir man kann nicht unbedingt einen laden führen das geht glaube ich auch garnich

Antwort #11, 23. Juli 2010 um 17:57 von AnimalCrossingMegaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)