Hi wollte was dringentes wissen... (CoD 5 - World at War)

Haii kan man bei diesem spiel Panzer fahren? ist wichtig und welche spiel ist das beste :
Call of Duty 5
Medal of Honor Aireome
Battelfield- Bad Company
oder Brothers in Arms Hells Higweig
Sind alles Krigspiele wollte aber wissen was das besste ist und ob man da auch Panzer fahren kann oder geschütze nehemn kann danke im vohraus.Vill. kann mir ja auch das spieletippsteam helfen.
Danke in vorauß ihr seid die besten.

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:50 von Dribble

7 Antworten

kuf dir nich metal of honor ist scheisse

Antwort #1, 06. September 2008 um 12:38 von ichi

Ok danke für den tipp. Wie wers aber den mit Crysis oder Brothers in Arms?

Antwort #2, 06. September 2008 um 16:29 von Dribble

also du kannst sicher in battlefied panzer usw nehmen und in cod 5 laut bildern undberichten auch. brothers in arms hat ne müll grafik! ich würde dir zu cod 5 oder battlefield empfehlen

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:56 von terrorfreak2005

Battelfield lohntsich nur online , Brothers in Arms soll anscheinend schei... sein, madal of honor weiß ich nicht aber CoD5 wird glaub ich gut aber ich glaub nicht dass man fahrzeuge benutzen kann

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 16:54 von joe1

doch in nem beta trailer kann man sehen wie einer einen panzer fährt und der hat damit alle abgemetzelt bis so ein typ irgenwas geworfen hat dann war der panzer putt

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 11:10 von Hyozanryu

Ja man kann panzer fahren, ein zweiter spieler kann auch mit auf springen und das MG benutzen. Zerstören kann man ihn mit Haftgranaten extra für Tanks oder der Panzerfaust...

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 19:42 von PanikHahn

kauf dir call of duty 5. es gibt panzer level.bei einem anderen level kannst du den geschütz nehmen. ich würde auf cod 4modern warfare2 warten oder beides kaufen.ich kauf mir CoD4 m.w.2, CoD5 hab ich scho

Antwort #7, 18. April 2009 um 22:56 von fatheadshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)