Zwei Fragen (Super Mario 64)

1. Was muss ich bei dem Stern in der Wüste tun: Vier Säulen und das Gleichgewicht?
2. Bei dem Stern in dem Fliegenpilzfiasko: Das Geheimnis der Affenhöhle?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 16:55 von johnmoss

2 Antworten

Nummer:1 du musst schnell auf alle vier säulen springe dann öffnet sich die spitze der pyramide und 2 ganz oben ist ein affe den musst du fangen und dann gibt er dir den stern

Antwort #1, 05. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
1. Du musst einfach auf die 4 Säulen drauf. Das geht ganz einfach: am besten du nimmst dir den Koopa-Panzer, der auf dem Steinhaus ist und fährst die Säulen hoch (du musst einfach drauf zufahren. Da kannst du hoch, als ob du geradeausläufst) Bei der einen Säule, die im Treibsand ist, kannst du mit dem Panzer einfach über den Treibsand drübersurfen.
2. Flieg mit der Eule, die neben dir im Baum ist, wenn du das Level beginnst, bis zum Höchsten Punkt des Forts (oder was das sein soll). Dort ist ein Affe (ich meine aber nicht den, der am Wasserfall ist. Das ist nämlich ein anderer). Den fängst du. Dann sagt er zu dir: "Lass mich los und ich zeige dir etwas". Lass den Affen los und er läuft langsam weg. Folge ihn. Er öffnet den Käfig mit dem Stern.

Antwort #2, 05. September 2008 um 17:25 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link