lamatempeltüren (Sims 2 - Gestrandet)

hallo marvin und die andern also hab ne frage was braucht man um die türen im lamatempel nicht auf gehen

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:25 von mimifee

2 Antworten

du brauchst wie gesagt hyros. weist du wo es die giebt? wenn nicht dann hab ich sie für dich mal hier notiert:

Hieroglyphenteile:

Teil 1: Tiefer Jungel
Teil 2: Schiffswracklagoone auf dem Schiff
Teil 3: Pier Strand
Teil 4: Dunkle Höhle Am Lamator
Teil 5: Totenkopfjungel Am Totenkopf
Teil 6: Östliche Flussebene Am Fließendem Sand
Teil 7: Südlicher Flussjungel Am Flussufer
Teil 8: Vulkanjungel An der Felswand
Teil 9: Geysier Ebene am Antiken Tor

Antwort #1, 05. September 2008 um 20:13 von marvin1995

oh danke marvin du bist soooooooooooooooooooo süß únd übrigenz ich bin mimifee mich gibts zwei mal mein bruder hat jennýlein ervunden aber am am anfang hat er dich auf den arm genommen der ist blöd naja das sagt er auch immer zur mir ! ok weist du warum mein bruder jennylein ervunden hat weil ich ja jenny heiße

Antwort #2, 06. September 2008 um 07:52 von jennylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)