5 Sterne (Guitar Hero: On Tour)

Ich schaff bei dem Lied "are you gonna be my girl" von JET auf schwer keine 5 Sterne, obwohl ich 96% und über 140000 Punkte bekomm. Kann mir einer Tipps geben oder mir sagen was ich erreichen soll? pls

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:38 von gelöschter User

8 Antworten

ich glaub ab 97% oder ab 98% bekommt man 5 sterne :D

Antwort #1, 05. September 2008 um 20:17 von Werius

ne eigtl kriegt man am 99 % 5 Sterne und wenn man 100% hat kriegt man 5 gelbe Sterne, wenn man dann noch alle Noten als Serie gespielt hat ;)

Antwort #2, 05. September 2008 um 21:10 von Capo

Jetzt hab ichs geschafft 150000 und 97% zu erreichen...
fehlen nur noch 2%...

Antwort #3, 05. September 2008 um 22:32 von gelöschter User

sagen wir es so, es ist bei 99 % auf jeden fall auch 5 sterne, vll schon bei 98 % ;) sogenau weiß ich das net

Antwort #4, 05. September 2008 um 23:01 von Capo

naja, ich versuchs jedenfalls solang bis ich das Anarchie-Outfit von Johnny hab.

Antwort #5, 06. September 2008 um 01:42 von gelöschter User

Ich habs mit 98% geschafft. Jetzt gehts an Profi!

Antwort #6, 06. September 2008 um 23:03 von gelöschter User

man kann auch schon mit 92% 5 Sterne haben ,man brauch nur ungefähr X3.0 multiplaktor,und denn bekommt man wenn man viele noten hintereinander richtig spielt.

Antwort #7, 13. September 2008 um 20:00 von gelöschter User

es liegt an den serien. man muss mindestens eine 100er serie spielen (auf schwer) dann kriegt man 5 sterne.

Antwort #8, 28. Februar 2009 um 16:01 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)