hilfe im dunkelkrater (Pokemon - Dunkelheit)

hi ich komme bei dem tiefen dunkelkrater da besiegt ein pokemon immer meinen partner brauche ein paar tipps



danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2008 um 17:47 von gengar68

5 Antworten

wir brauchen level wie das pokemon hißt(welches es ist)
welche items und attacken du hasst sonst können wir keine strategie herausfinden
lg Cynthia

Antwort #1, 05. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

also ich habe ein plinfa auf level 54 die attacken sind hydropumpe,lake,blustrahl und bohrschnabel.

und ich bin ein panflam auf level 97 mit attacken flammenwurf,feuersturm,schaufler und flammenrad.

und items habe ich keine ausser einen schlafsamen

Antwort #2, 05. September 2008 um 18:47 von gengar68

und du schafst das nicht

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:49 von gelöschter User

nein ich werde immer von rihornior durch hornbohrer besiegt es ist ein k.o. treffer und ich schaffe sogar nicht tiefer dunkelkrater gibt es einen wunderbrief mit dem man auf level 100 steigt

Antwort #4, 05. September 2008 um 18:56 von gengar68

das geht nur mit cheat das hast du schon mal gefragt und ich hab dir geantwortet wie man sie ohne cheat leicht auf 100 bekommt

Antwort #5, 05. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)