Bekomme Erfolg nicht (Halo 3)

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Also ich kriege den Erfolg Kopfstreffer-Strecke nicht also ich habe sicher über 100 Gegner durch Kopftreffer getötet im Online modus auch könnte mir jemand bitte Helfen

Frage gestellt am 05. September 2008 um 18:15 von gigelidi

8 Antworten

ja aba i glaub du darfst dazwischen ned sterben

Antwort #1, 05. September 2008 um 19:53 von soldier13

nein du must des in der kapange machen wenn du im ersten level bist must du dir das scharfschützen gewehr holen und wenn du dan auf dem hügel stehst wo man den einen brut sieht der den schwarzen da in den käfig steckt den must du immer einen kopftreffer geben bis er tot ist dann wenn du den erfolg noch nicht hast stehen noch zwei bruts auf der brücke denen kannst du dann auch noch einen kopftreffer geben dann hast du den erfolg

Antwort #2, 06. September 2008 um 14:54 von Eigl

vielen dank werds versuchen

Antwort #3, 06. September 2008 um 16:37 von gigelidi

in der Kampagne mit sniper oder kampfgewehr oder karabiner am besten grunts mit headshot killen

Antwort #4, 07. September 2008 um 18:16 von gelöschter User

der "schwarze" ist johnson du banause ^^'

Antwort #5, 08. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

mir ist der name nicht eingefallen ^^

Antwort #6, 08. September 2008 um 15:41 von Eigl

xDDD

Antwort #7, 08. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

bei mir genauso ich hab im koop modus über 15000 punkte gehabt in einem level aber dafür keine GS bekommen weiß jemand den grund?
thx im voraus

Antwort #8, 17. September 2008 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link