rennen (NFS Carbon)

Hallo,
ich habe eine frage und zwar,wenn ich ein rennen fahre habe ich immer einen blocker bei mir.kann man ein rennen auch alleine fahren?
oder kann man auch andere fahrer als blocker holen?
kann man sich das vor dem rennen aussuchen was man will also blocken oder andere?
Danke!

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 20:57 von John14

1 Antwort

Moin Genosse,
also bei nfs carbon hast du eine Crew. Diese wird sich im Spiel von Zeit zu Zeit vergrößern. Es gibt Blocker, Scouts und Schlepper. Die einzelnen Mitglieder haben spezielle Eigenschaften, die du im "Karrieremodus", unter "Crew", nachvollziehen kannst. Dort kannst du auch deinen Rennpartner auswählen, der dich begleiten soll und dessen Eigenschaften dir weiterhelfen. Es sieht aus als ob du noch nicht so weit bist, denn im Spielverlauf wird alles deutlich.
Also Tipp: Achte auf die Spielsequenzen und schau hin und wieder bei deiner Crew rein.
Es gibt Rennen die musst du alleine fahren und andere die nur mit deinem ausgewähltem Crewmitglied zu fahren sind.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 17:54 von Neptun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)