Ende (KotOR 2)

also ich habe das spiel durch und hab darth kreya besiegt dann kommen die cretids und danach bin ich wieder im haupt bildschirm(das mit option neues spiel u.s.w)aber irgendwo anderes habe ich gelesen das das spiel danach weiter geht aber ich kann nur noch laden oder neues spiel anfangen!Fehler im spiel?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 19:15 von brawl-fan

3 Antworten

ne das ist bei mir auch

Antwort #1, 06. September 2008 um 14:20 von jjoschka

also geht es net weiter...ToT

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:54 von brawl-fan

Doch es geht. Ich habe es so gemacht. Ich habe das Spiel kopiert und es dan Manipulliert. Ja nicht ich sonder ein Kollege meines Vaters. Ist ein echtes Schenii in sachen Spiele und Pc´s. Er hat es so Manipulliert, dass es noch zwei weitere Planaten gibt. Einen neuen Entgegner usw. Du kannst auch ein neues oder besser 3 neu Schiffe kaufen. Wenn du dan Darth kreya besiegt hast und BÖSE bist nimmst du seinen oder ihren Platz ein. Aber wenn du NETT (gut) bist dann bekommst du einen neune Sth als gegner. Also wenn du BÖSEbist dann musst du die Jedis besiegen und umgedrät. Ich finde es klassse. Vatzit, es geht doch :-) Aber das Manipulieren sollte man einem Profie überlassen :-)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 14:45 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)