Bitte helft mir thx im voraus (KH 2)

So einer der sich olyndria nend hat gesagt das bei kh3 die drei in der Rüstung Aqua,Ven und keine anung wer heißen aber in einen Video habe ich geshen wie einer wie Roxas aussieht und ist das jetzt Roxas ja oder nein?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 20:09 von snakevsocelot

11 Antworten

keine ahnung wo hast du das video denn gesehen?

Antwort #1, 05. September 2008 um 20:59 von andreas13

Ich denke, er meint das Video von Kingdom Hearts 3 Birth by sleep.
Dort, wo der eine Krieger (ähnelt Roxas sehr) eingefroren wird und anschließend die Klippen runter fällt.

Antwort #2, 05. September 2008 um 22:18 von Elementic

terra = erde = riku = ?
ven = wind = sora = roxas
aqua = wasser = kairi = namine

Antwort #3, 05. September 2008 um 22:28 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Vielleicht Riku = Ansem? *g*

Antwort #4, 05. September 2008 um 22:50 von Elementic

die drei krieger haben eigentlich nichts mit sora, riku und kairi zu tun.
inwiefern sich ihre existenz auf die von den dreien auswirkt ist noch ungewiss

Antwort #5, 05. September 2008 um 23:06 von Kipcha

Ok danke wenn ihr noch was wißt dann sagt es bitte.

Antwort #6, 06. September 2008 um 11:12 von snakevsocelot

ich habe nich gesagt das es KH3 is es ist nur ein vorspiel für KH3 wie es früher mall bei KH chains of memories war danach kamm ja KH 2 das gleiche ist jetz auch mit KH bbs danach kommt erst KH3

und die 3 ritter terra ven und aqua haben nur sehr wenig mit sora riku kairi zutuhen.der eine der wie roxas aussieht also ven könnte was mit roxas zutuhen haben nomura hat ja schon gesagt das ven nich sein voller name is was es mit den namen aufsich hat weis man noch nich.

das secred ending is nich für KH3 sonder für Kingdom hearts Birth by sleep.

Antwort #7, 07. September 2008 um 12:20 von olyndria

meinen die mit dem "vollen namen" nicht einfach nur, dass ven die abkürzung für ventus (latein=wind) ist?
und die namen haben die verbindung:
riku=land, terra=erde
kairi=meer, aqua=wasser
sora=himmel, ventus=wind

Antwort #8, 07. September 2008 um 17:55 von Kipcha

ja das wissen schon alle das die von enix ventus zu ven gemacht haben aber sein voller name sprich er soll viel länger sein und ein anderen namen noch haben.

Antwort #9, 08. September 2008 um 17:03 von olyndria

oha...das wusst ich auch noch nicht

Antwort #10, 08. September 2008 um 17:49 von Kipcha

Wusstet ihr das nicht?Lateinsch hatten wir schon letzten Jahr gehabt...

Antwort #11, 10. September 2008 um 17:34 von PeachDaisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)