Brauch hilfe thx im voraus! (Metal Gear Solid)

Bin bei metal gear und soll diese kommische dingensboms card im Abfluß finden (CD2) sie soll in einer Maus sein aber plötzlich sind über all Minen was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. September 2008 um 20:29 von snakevsocelot

4 Antworten

keine hektik.
es gibt nur eine bombe in diesem wasser.

die ratte dreht seinen kreise in der kanalisation.
nutz den minendetektor. somit wird er angezeit.
sobald er draussen ist. mit c4 oder stinger platt machen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 16:34 von gelöschter User

könntest du es bitte genauer beschreiben bitte?

Antwort #2, 06. September 2008 um 18:26 von snakevsocelot

Hab vergessen noch etwas zu sagen.Ich hab von so einer DEMO abgeschrieben dan war halt neues Spiel und man hat direkt Bandana und stealth.Das Spiel war dan auch auf NORMAL.

Antwort #3, 06. September 2008 um 18:34 von snakevsocelot

über die demo version kann ich mittlerweile (9 jahre her)
nichts mehr dazu sagen.

Folter: hier kannst du das spiel ende entscheiden.
bestehen: du beendest das spiel mit meril und als dank bekommst du BANDANA (unbegrenzt mun & dauerfeuer) wenn du dann noch mal spielst. (PS: immer auf den selben spielstand speichern)
aufgeben: beendest mit otacon. bekommst du stealth.

(PS: wenn du dann deine ausrüstung wieder hast, da ist einen bombe mit drin wegwerfen.

Antwort #4, 07. September 2008 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)