Freezer-Codes wo bitte gebe ich die ein (Mario Kart DS)

also die sind ja bei den tips angegeben aber wo muss ich die denn eingeben weiss das einer von euch wenn ja danke

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 21:34 von sabrina1981

2 Antworten

Also, das sind cheats für ein sogenanntes Cheatmodule. Z.B Action Replay DS. Dort sind diese Cheats meistens schon drauf (Für fast alle Spiele) oder man kann sie sich auf die Karte vom I-net downloaden = updaten. Die ganzen Zahlen und buchstaben kannst du auch selber in das Cheatmodul eingeben, deshalb die langen stellen. Die Cheats bleiben, ausser du Speicherst, nicht da, nachdem man das System ausschalten. Es kann sogar bis zum Abstürtzen des Systems(DS) kommen, aber das ist nicht tragisch. Noch dazu macht es ohne Cheats wie ich finde mehr spaß. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel spaß noch!

NDSfreak

P.S. Das Action Replay ist nicht von Nintendo sondern Big Ben. Kostet ca. 29.99 Euro.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 11:30 von NDSfreak

ach so ich dachte das gibt man irgendwo beim mario kart ein die 150 klasse schaffe ich nicht und im internet gegen andere zu spielen ist schwer die sind alle schneller als ich
ist schon komisch warum das so ist

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 15:32 von sabrina1981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link