Wie macht man Tricks mit dem Controller und wie wechselt man den Torwart? (Fifa 08)

Hi...habe mir einen Controller fürn Pc gekauft, da ich dachte, dass man damit Fifa08 besser zocken kann. Aber hmm...Schießen, passen, sprinten etc. geht ja alles sehr gut. Ich dachte da aber mehr ans tricksen!!?? Habe irgendwas vom rechten Analogstick gehört, jedoch führt der die Funktionen der Tasten x, Dreieck, Viereck etc. aus. Und wie steuert man den Torwart bzw. wie wechselt man zu ihm???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß J.W

Frage gestellt am 12. Oktober 2007 um 13:58 von LIInk3

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen wie man den Torwart steuert.
Den linken Analogstick reindrücken.
Wenn es so klick macht hast dus richtig gemacht.

Antwort #1, 12. Oktober 2007 um 14:39 von Nathanael6451996

Wenn ich das bei mir mache komme ich ins Pausemenü =(

Antwort #2, 12. Oktober 2007 um 14:49 von Phanix

Jo werds ma versuchen...kannst du denn auche keine Tricks machen?
Danke...J.W

Antwort #3, 12. Oktober 2007 um 15:22 von LIInk3

tw-steuerung erfolgt über das drücken des RECHTEN Analogsticks

Antwort #4, 24. Oktober 2007 um 17:59 von zwickstoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)