Einleitung 2 in der Eishöhle - Kiste gefunden, komme nicht weiter (Der Goldene Kompass)

Hallo Leute,

ich denke, ich stelle mich ziemlich dämlich an, aber ich habe als Vogel eine Kiste gefunden und weiss nun nicht, was ich als Lyra damit machen soll. ich bin in der Eishöhle und habe keine Ahnung, was das mit der Kiste soll. Ich habe schon probiert, auf sie raufzuspringen, weil ich dachte, das über mir könnte ein Ausgang sein. Aber das klappt nicht, sie rollt immer wieder runter. Könnt Ihr mir bitte bitte weiterhelfen? Was hat es mit der Kiste auf sich und wie komme ich da weiter?

Vielen lieben Dank!

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 21:35 von Settergren

2 Antworten

nim mit dem fogel die kiste und drück b den fligt er hoch weiter forne ist ne türe die is ja zu also legst du sie oben auf die ablage über der tür auf dei lange dan get die tür auf und du kannst weiter

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 17:08 von alexg

Super, danke schön!

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 20:05 von Settergren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)
* gesponsorter Link