Einleitung 2 in der Eishöhle - Kiste gefunden, komme nicht weiter (Der Goldene Kompass)

Hallo Leute,

ich denke, ich stelle mich ziemlich dämlich an, aber ich habe als Vogel eine Kiste gefunden und weiss nun nicht, was ich als Lyra damit machen soll. ich bin in der Eishöhle und habe keine Ahnung, was das mit der Kiste soll. Ich habe schon probiert, auf sie raufzuspringen, weil ich dachte, das über mir könnte ein Ausgang sein. Aber das klappt nicht, sie rollt immer wieder runter. Könnt Ihr mir bitte bitte weiterhelfen? Was hat es mit der Kiste auf sich und wie komme ich da weiter?

Vielen lieben Dank!

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 21:35 von Settergren

2 Antworten

nim mit dem fogel die kiste und drück b den fligt er hoch weiter forne ist ne türe die is ja zu also legst du sie oben auf die ablage über der tür auf dei lange dan get die tür auf und du kannst weiter

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 17:08 von alexg

Super, danke schön!

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 20:05 von Settergren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)