kann mia bitte eina ganz genau sagen wo die funkteile liegen?! ich hap auch "bitte" gesacht ! (Sims 2 - Gestrandet)

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 21:38 von andilein

10 Antworten

... den Funksender findest Du im Flugzeugdschungel, direkt neben dem Flugzeugwrack, beides auf der 2. Insel. Die Antenne findest Du neben dem anderen Flugzeugwrack. SOS senden kannst Du aber nur auf der 3. Insel, vom Vulkankrater.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:13 von kleinehexeberlin

danke

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 22:34 von andilein

ich hab da auch schon was gefunden aba nua so ein radio

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 22:42 von andilein

und wie schaltet man eigentlich die 3. insel frei

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 22:45 von andilein

Der Funksender sieht aus wie ein Radio und Dein Sim kann damit auch Musik hören. Die Antenne sieht aus wie eine kleine Satelitenschüssel.

Auf die 3. Insel kommst Dein Sim nur, wenn er genug, Fähigkeiten-Punkte hast, ein Kanu gebaut hat, gut ausgeschlafen ist und möglichst ein energiereiches Essen gekriegt hat.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 22:48 von kleinehexeberlin

mein sim hat ja auch schon alle fähigkeitspunkte und er iss auch imma guut gelaunt aba ein kanu hap ich noch nit nochma danke!

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 17:17 von andilein

und wie kann ich eigentlich zu nem anderen sim wechseln

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 17:19 von andilein

Ich glaube das Kanu musst du direkt am Pier bauen, ist da eins? Oder ist das Kanu unter Objekte und Ideen noch gar nicht freigeschaltet?

Zum Wechseln zwischen den Spielern L und ◄ drücken. L gedrückt halten und mit ►und◄ zum hin und her wechseln der einzelnen Spieler.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 20:38 von kleinehexeberlin

... und was verstehst du unter "er hat schon alle Fähigkeiten-Punkte"? Wieviel hat er denn Kreativ und Logik?

Antwort #9, 06. Januar 2008 um 20:40 von kleinehexeberlin

wie man die sims wechselt steht auch im handbuch

p.s. ich habe das per psp getippt...

Antwort #10, 22. März 2008 um 01:07 von Adi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)