Black-Phoenix (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

gibt es eigentlich eine frage wo Black-Phoenix nicht seinen senf abgibtxD

Frage gestellt am 05. September 2008 um 21:39 von erik_armener

15 Antworten

ich denke nicht

Antwort #1, 05. September 2008 um 21:41 von mclogen

habs mir schon gedacht...na ja was soll man machen

Antwort #2, 05. September 2008 um 21:45 von erik_armener

ich hab noch nie einn Komment von Black-Phoenix gesehen lol

Antwort #3, 06. September 2008 um 04:33 von gelöschter User

ja dan kommst nicht oft rein

Antwort #4, 06. September 2008 um 09:35 von mclogen

lasst ihn doch der macht ja nix schlimmes.
der sagt halt nur was er weiß Blanker neid xD

Antwort #5, 06. September 2008 um 12:15 von Sofian999

naja langsam zügele ich mich denn ich habe in letzter zeit keine lust zu discutieren und außerdem beantworten viele schon vor mir die frage und ich hasse es wenn jemand eine frage beantwortet und dann 5 weitere leute kommen und sagen ja das stimmt. wenn es einer noch dazu bejaht finde ich es ok aber wenn dann immer mehr sage ja das stimmt *kotz*

Antwort #6, 06. September 2008 um 12:21 von Black-Phoenix

vergessen wir das ganze xD

Antwort #7, 06. September 2008 um 16:52 von erik_armener

das war doch nur einscherz man

Antwort #8, 06. September 2008 um 17:12 von mclogen

ich sage ja nichts gegen die frage ganz im gegenteil ich fühle mich geehrt

Antwort #9, 06. September 2008 um 19:06 von Black-Phoenix

aha du bist black phonix lol alter du stressd garnicht du bist mir nich mal aufgefalen XD hab dich erst ab dem uchia gesicht erkannt

Antwort #10, 06. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

Also ich habe nichts gegen dich

Antwort #11, 06. September 2008 um 21:54 von gelöschter User

ich auch nicht

Antwort #12, 06. September 2008 um 22:50 von gelöschter User

ich erst recht net will sogar dass du immer was sagst

Antwort #13, 06. September 2008 um 23:25 von Sofian999

ich habe aber was gegen den ja ne menge sogra ^^ SPASSxD

Antwort #14, 11. September 2008 um 21:54 von mclogen

lol

Antwort #15, 11. September 2008 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)