Fundorte der Gegner im Abenteuermodus (Super Smash Bros Brawl)

Weiß einer von euch die Fundorte von diesen Gegnern?Wenn ja,ich wäre sehr Dankbar!Aber ich wäre auch Froh,wenn ihr mir einige davon aufzählen könntet.Danke schon mal im vorraus^^Hier die Liste:

1. Primide
2. Schwert-Primide
3. Bumerang-Primide
4. Wummen-Primide
5. Riesen-Primide
6. Metall-Primide
7. Feuer-Primide
8. Gleuer
9. Glost
10. Glonner
11. Scheuschenk
12. Ballau
13. Rerr
14. Bompf
15. Schnätzel
16. Schnucculus
17. Agrock
18. Fluuh
19. Auroros
20. Rotollo
21. Gamyga
22. Blicksch
23. Flander
24. Wutan
25. Funculus
26. Kranett
27. Shaydas
28. Minsels
29. Pantsorn
30. Pantsorn (ohne Panzer)
31. Nagagog
32. Mekling
33. Puhn
34. Armritt
35. Borboras
36. Kettich
37. Drakogger
38. Wach-R.O.B.
39. Granat-R.O.B.
40. Laser-R.O.B.
41. Galleom
42. Duon
43. Tabuh
44. Gumba
45. Grüner Koopa
46. Roter Koopa
47. Grüner Parakoopa
48. Roter Parakoopa
49. Kugelwilli
50. Riesen-Gumba
51. Hammer-Bruder
52. Mutant-Tyranha
53. Ridley
54. Meta-Ridley
55. RAYQUAZA

Frage gestellt am 05. September 2008 um 21:46 von Glaziola

10 Antworten

Warum spielst du nicht einfach nochmal jedes Level auf heftig? Ist eigentlich gar nicht so schwer, ausserdem erscheinen dann mehr Sockel als auf leicht. Google wäre auch eine Alternative als ob hier Freaks herumrennen, die sich die einzelnen Gebiete im Subraum merken und was dort für Gegner erscheinen. Die Bösser sind doch sinnlos in der Aufzählung, an die sollte man sich ungefähr erinnern...

Antwort #1, 05. September 2008 um 22:14 von Unmenschlichkeit

WOW! wie kanst du die alle hinschreiben? das hat doch bestimmt sau llang gedauert!
Was ist ein mutant-pyranha?

Antwort #2, 05. September 2008 um 22:39 von gelöschter User

Primide:Fast überall!xD

Antwort #3, 06. September 2008 um 07:58 von supacheata

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
marth85:Ne,ich hab die von Spieletipps kopiert und hier eingefügt.

Antwort #4, 06. September 2008 um 11:34 von Glaziola

Mutant-Pyranah:Ist die Pflanze,die Peach und Zelda gefangen hat.

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:36 von Glaziola

Mutant-Pyranah:Stadion

Antwort #6, 06. September 2008 um 11:47 von supacheata

Galleom : Zerstörte Halle

Antwort #7, 06. September 2008 um 14:43 von kirbyfreak23

Ridley - Forschungsstation 2
Meta-Rid. - Bombenfabrik 2
Drakogger - Bombenfabrik 2
Shaydas/ Bompf/ Metallprimide/ Gamyaga - Außerhalb Ruinen
Riesenprimide - Labyrinth
Riesen Gumba - Wasserfall Ende
Parakoopa/ Kugelwilli - Dschungel
Schnätzel/ Wutan - Reich der Lüfte
Duon - Brücke
Rayquasa - See
Porky - Zoo

Das waren jetzt mal die etwas schwerer zu fangenden.
Solltest du jemanden nicht sofort fangen können töte dich um die Stelle nochmal zu machen.

Bei den 2 Drakoggern musst du beide leben lassen, bis du eins fängst, da nach verwandeln in eine Trophäe sofort die Zeitlupe einsetzt und du sie nicht mehr nehmen kannst.

PS. MetaRidley ist am schwersten zu fangen, da er selten direkt über dem Schiff ist.

Viel Spaß. Gotcha then all!

Antwort #8, 06. September 2008 um 17:56 von Smuches

Danke^^

Hat einer noch mehr?

Antwort #9, 06. September 2008 um 21:11 von Glaziola

PS. MetaRidley ist am schwersten zu fangen, da er selten direkt über dem Schiff ist.


Du vergisst das Zeitlimit...


Drakogger - Bombenfabrik 2

Also auf heftig sind die auch im Subraum zu finden. o_o

38. Wach-R.O.B.
39. Granat-R.O.B.
40. Laser-R.O.B.

Subraum-Bombenfabrik

Schnätzel begegnet dir im ersten Level (nach dem Stadion), ganz am Ende.

Und im großen Labyrinth is sonst alles in den verschiedenen Bereichen zu finden.
Glost usw. alles dort wo Eis is
die R. O. B. und Glonner im Bombenfabrik Teil
und naja, renn da eben einfach nochmal komplett durch. x.x'

Antwort #10, 07. September 2008 um 11:54 von Unmenschlichkeit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)