wie bekommme ich bisasam (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

steht oben

Frage gestellt am 05. September 2008 um 22:13 von onur2012

5 Antworten

Antwort #1, 06. September 2008 um 08:48 von Flachsi87

wie komme ich dahin und was muss ich machen

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:14 von onur2012

http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue...
"Freudenturm 12
Anführer wechseln: Ja
Bedingung: Grubental abgeschlossen. Das Partnerareal Himmelblauebene ist in eurem Besitz (man bekommt es durch eine Mission)
Besonderheiten: Temporär sind alle Teammitglieder auf Level 1. Das Gesamte Geld, das ihr bei euch trägt geht verloren. Vor dem Dungeon wird das Spiel gespeichert.
Ebenen: 99
Was gibt es zu holen: Viele Starter: Geckarbor, Bisasam, Endivie, Enton, Flemmli und Feurigel"

Antwort #3, 06. September 2008 um 12:48 von Flachsi87

ich wollte noch fragen ich hab die ruine abgeschlossen und hab noch net mew aber wenn ich mission gehe ist bei ruine kein ! zeichen dass heisst ja ich hab abgeschlossen was muss ich jetzt machen um weiter zu kommen und was ist meine nächst ernste mission

Antwort #4, 07. September 2008 um 11:58 von onur2012

1. du hast den dungeon durch, da du höchstwahrscheinlich auf ebene 99 gewesen warst
2. für mew musst du folgende bedingungen haben: finalinsel musst du haben + Ruine E36-E98 (Fundort) + spieluhr muss im inventar sein (nicht aktivieren)
3. http://www.pokemonexperte.de/artikel/Dungeon-Ue... (ich wiederhole mich zwar nur ungern aber na ja) schau mal auf der seite, dann guck welche dungeons du noch nicht hast und dann mach einfach das, was du zur freischaltung der dungeons machen musst

Antwort #5, 08. September 2008 um 10:57 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Secret of Mana: Was ich bei erneutem Durchspielen erkannt habe

Es ist ziemlich vielsagend, dass die Ankündigung der Mana Collection, also der Port von uralten Spielen, für (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* Werbung