muss jetzt umbedingt was fragen! (Pokemon - Zeit)

ich muss wissen ob man sich genauso wie bei mystery dungen team blau oder rot sich auch entwikeln kann wenn man aleine dann weiter macht also nicht mehr das er dir in die stadt folgt und so weiter...
wenn jemand diese frage beantwortet denn danke ich schon mal in voraus...
Baum33

Frage gestellt am 05. September 2008 um 22:17 von baum33

4 Antworten

würd ich auch gern mal wissen aber bin eh noch nicht so weit das ich mich entwickeln könnte

Antwort #1, 06. September 2008 um 08:57 von Xendas

du musst den Dunkelkrater geschafft haben.Dann musst du ein paar Missionen machen,da kommt den nämlich Manaphy und tritt eurem Team bei.Dann musst du wieder 2-4 Missionen machen dann kommt Manaphy und erzählt was von einem Dungeon der Mereszuflucht heißt.
Ich glaub du kannst dich denn entwickeln wenn du den Dungeon geschafft hast oder Manaphy muss nur davon quaseln.

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:19 von vann-93

Und du must Vespirit, Selfe, Tobutz, Dialga und Palkia im Team haben.

Antwort #3, 06. September 2008 um 10:56 von JadenYuki3

ach nö ich habe ja noch nicht mal mehr Dialga besiegt verammt

Antwort #4, 06. September 2008 um 13:34 von baum33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)