Gier (Heroes 3)

In der Kampagne Gier die 3Mission hab ich die Berg tüpen genommen und dann nach langer hab ich auch fast alle burgen eingenommen nur noch eine sumpf burg fehlt. als ich die dann auch eingenommen ahb kommt der mit seinen letzten helden und hat von der letzten stufe die verbesserten und sage und schreibe ca.3800 stück. er vernichten meinen besten helden und ich seh dann wie er ne woche später 4300 stück hat. das kann doch net sein wie soll ich den den besiegen kann mir das einer mal bitte erklären?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 21:52 von Diablo-2

2 Antworten

Mir ist sowas auch schon passiert. DAs liegt daran dass das Spiel manchmal fehler hat und mit etwas Pech Passiert sowas.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 14:42 von VsnaHV

Also einfach neu starten das Spiel nagut das geht ja noch und ich ahb mich in einer burg verschanzt dein kata beplätet und dann mit meinem zyklopen als drauf geworfen allerdings waren nach 2 std net ma die hälfte platt da hab ich aufgehört...

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 15:53 von Diablo-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 3

Letzte Fragen zu Heroes 3

Heroes 3

Heroes of Might & Magic 3 spieletipps meint: Der beste Teil der Reihe und eines der besten Rundenstrategie-Spiele überhaupt. Wer Heroes of Might and Magic 3 nicht kennt, hat einen Meilenstein verpennt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 3 (Übersicht)