mensch oder Kybra oder so (Too Human)

was ist der unterschied

Frage gestellt am 05. September 2008 um 23:19 von fatalissuppe

1 Antwort

Vorab liegt der Unterschied darin, dass es Items für die jeweilige Gesinnung gibt, die du nur entwerder als Mensch oder als Kybernetiker tragen kannst. Zudem unterscheiden sich diese in ihren Fertigkeiten. Im folgenden habe ich dir mal die Eigenschaften der Gesinnung Mensch oder Kybernetik aufgelistet.

1. FERTIGKEITEN GESINNUNG MENSCH

Das ewig brennenden Herz Grundeigenschaft
Verringert die Kosten aller Combo-Einsätze entsprechend dem Trefferzähler (Effektivität) des Combo-Meters.
Heldenherz (Grundeigenschaft) Steigert das Nahkampftempo.

Linker Zweig Steigert das Tempo
1. Ruhig unter Beschuss. Steigert das Nachladetempo.
2. Der Drang zu überleben. Steigert die Feuerrate ballistischer Waffen
3. Wagemutiger Schuss. Steigert die Chance, dass Schüsse abprallen und zusätzliche Feinde treffen.

Rechter Zweig Steigert Schaden und Reichweite
1. Der Wille zu siegen: Steigert die Reichweite heftiger Angriffe. Ein Heftiger Angriff ist wird mit RS und LS ausgeführt. Sobald ihr in der Ferne einen Gegner anvisiert (blauer Kreis bei den Füßen des Gegners) drückt ihr RS und LS in die selbe Richtung zum anvisierten Gegner.
2. Ruf des Ruins: Steigert den Schaden von Zerstörer-Angriffen
3. Geist-Erneuerung: Verringert die Spinnen-Nachladezeit.

Letzte Eigenschaft: Schneller Groll: Steigert Zuwachsrate des Combo-Meters


2. FRTIGKEITENBAUM (RT) GESINNUNG KYBERNETIK
Ein Charakter mit kybernetischer Gesinnung kann eine Kanone ausrüsten

1. Grundfertigkeit Vermehrte Muskulatur. Steigert den Angriffsschaden entsprechend dem derzeitigen Wert des Trefferzählers.
2. Grundfertigkeit: Steigert den Gleitangriffsschaden.

Linker Zweig
1. Umgebauter Munitionsverteiler: Steigert die Munitionskapazität für alle Waffen.
2. Ballistisches Telemetrie-Feedback: Steigert die Reichweite von ballistischen Waffen.
3. Zielballistische Analyse: Steigert die Chance, dass Schüsse das Ziel durchdringen und weitere Feinde Treffen.

Rechter Zweig
1. Verbreiter des Ruins: Steigert den Radius von Zerstörer-Angriffen.
2. Streubomben-Verteiler: Steigert die Auftrittsrate von Bonuseffekten bei Angriffen.
3. Ewig fließende Quelle: Steigert die maximale Einsatzzeit der Spinne.

Letzte Eigenschaft ist eine gemeinsame Eigenschaft für beide Zweige: Gehärtetes Carbotanium-Chassis. Steigert de Verteidigungsbonus von ausgerüsteten Rüstungsteilen.

Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Cell

Antwort #1, 07. September 2008 um 13:45 von Cellborn

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