Noch eine Frage zu Ruffys Saga (One Piece - Grand Adventure)

Huhu

ich war in Alabasta, und obwohl mir noch 3 Seekarten oder so fehlen, kam nachdem ich Sir Crocodile ein zweites Mal besiegt hab der Abspann. Das blöde daran ist, dass ich danach wieder bei der Winterinsel anfangen musste. Wird das nochmal passieren, wenn ich wieder bis zu Sir Crocodile komm? 2 "Aufgaben" hatte ich in Alabasta auch noch nicht gemacht, bin direkt zu dem Typ hin. Muss ich die erst machen, damit ich wieder ne Seekarte bekomm, oder einfach nochmal Sir Crocodile besiegen (und hoffentlich kommt nicht wieder der Abspann...)

Frage gestellt am 05. September 2008 um 23:57 von One-Piece-Fan

4 Antworten

Du musst 1 oder 2 Seekarten zurück da triffst du auf Robin die erst in dein Team muss dann kannst du gegen Mr.0 Kämpfen und nach dem Abspannn kannst du dann nach Jaya.^^

Antwort #1, 06. September 2008 um 01:28 von One-Piece-08

Oh ha jetzt bin ich richtig verwirrt O.o Also erstmal alles auf Alabasta machen, ausser Croco, dann zurück zur (ich denke mal) Winterinsel, da muss man jedenfalls gegen Nico Robin kämpfen, nur sie kam nie ins Team :( hmm naja mal ausprobieren thx

Antwort #2, 06. September 2008 um 12:53 von One-Piece-Fan

ne ist nicht Drum

Antwort #3, 06. September 2008 um 12:56 von One-Piece-08

Naja okay, ich werd einfach mal schaun, da is dann bestimmt nen blauer Kreis drum oder so ô.o und wenn man robin hat, dann kommt wenn man das croco besiegt kein abspann mehr und man kriegt die karte für jaya?

Antwort #4, 06. September 2008 um 12:58 von One-Piece-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)