Character (Naruto Ultimate Ninja 3)

Hallo,
ich weiß nicht wie ich den 1. un den 2. Hokage bekommen und Hanabi und Konohamaru und den4.Hokage bitte genaue Erklärung

Frage gestellt am 06. September 2008 um 06:28 von Neji-Fan

6 Antworten

1.Hokage und 2.Hokage-Teil1
Quiz von Moegl abschließen(Akademie).
Jetzt bekommst du Konahamaru(Ninja Team).

1.Hokage und 2.Hokage-Teil2
Jetzt gehst du in das Suzuki Anwesen dort steht der Lehrer von Konohamaru.Er will das du ein Quiz machst.Nachdem Quiz(Wenn alle Fragen richtig beantwortet wurden) bekommst du den Hokage der ersten und der zweiten Generation.

Jetzt zu Hanabi Hyuga.Du gehst zum Trainingsplatz und wieder in Konoha-Dorfesmitte dort steht sie über dem laden Shushuya.
Du gibst ihr Das Parfüm(musst du beim Item händler kaufen der hinter dem Nudelhaus steht,kauf auch gleich das teure parfüm).
Nun gibst du ihr das Parfüm sie bedankt sich und steht immer noch dort. Nachdem sie das gesagt hat sthet sie irgendwo in Konoha und sie will das du sie in ein Geschäft bringst(Keine angst ist eine videozwischesequenz).Danach bedankst sie sich und geht weg.
Nun gehst du 5 mal zwischen Konaho-Dorfesmitte und dem Trainigsplatz hin und her. NUN steht hanabi Hyuga wieder über dem Laden Shushuya.Du gibst ihr das Teure Parfüm sie bedankt sich und geht wieder weg.Nun sthet sie beimKlößchen laden und redet darüber das ihr Vater ihr freigegeben hat weil sie so hart trainiert hat. Nun kommt wieder eine videozwischensequenz und du hast sie freigeschaltet. NUN kommt ein Kästchen wo drinnen steht das du alle 41 Charakter freigeschaltet hast und du bekommst den gelben Blitz(DER 4.HOKAGE).Der gelbe blitz ist der beste ninja im ganzen Spiel und ist auf Stufe 30.

Glückwunsch du hast nun alle Charakter und kannst sie nach Herzenslust trainieren.Ich hoofe ich konnte helfen.

MFG matze 54

Antwort #1, 06. September 2008 um 10:18 von Matze54

naja 5 mal musst du das nich machen ich hab konoha nicht einmal verlassen als ich hanabi gedatet habe
des is zufall manchmal steht auch ihr vater aufm dach

Antwort #2, 06. September 2008 um 11:18 von Benne

das geht nicht ich habe den ersten und den zweiten schon beim quizz freigeschaltet danach bin ich zum trainingsplatz gegangen dann wieder zurück(wie gesagt)dann habe ich das perfüm gekauft dann bin ich dann zum dach gekaufen wo sin eig.steht aber da ist niemand könntt ihr mr sagen wie das geht?

Antwort #3, 06. September 2008 um 11:51 von nicknamegamer4394

es kann sein das sie mal nicht da steht lauf einfach die blauen punkte ab wenn sie nicht da ist geh wieder wo anders hin und wieder in die dorfmitte und such sie nochmal auch das letzte mal steht sie ganz links oben im eck von konoha

Antwort #4, 06. September 2008 um 12:19 von Benne

einmal stand da nur der vater von hanabi aber nicht sie selbst ich habe schon alles versucht aber es klappt nicht

Antwort #5, 06. September 2008 um 14:49 von nicknamegamer4394

ich hab jetzt alle

Antwort #6, 07. September 2008 um 06:08 von Neji-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)