Darkrai! (Pokemon - Zeit)

Wie mach ich ihn im dunkelkrater fertig ich bin plinfa und mein partner pikachu? Thx für antworten

Frage gestellt am 06. September 2008 um 07:55 von SuperArceus619

5 Antworten

guck einfach bei Tipps+Cheats da stehen Goldsamen Wunderbriefcodes mit Goldsamen kommst du 5lv höher und das mit einer und da stehen 16 Codes die Codes gibst du unter Wunderbrief im Hauptmenü ein dann Wunderbrief erhalten und dann Passwort viel sapß beim eingeben.

Antwort #1, 06. September 2008 um 09:09 von gelöschter User

ja erst mal goldsamen und dann immer mit Pikachu ladungsstoß einsetzen. Dann dürfte der sieg dir gehören.

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:53 von Palkia-Master

Du must zu erst Rihornior besiegen und dann lass Pikachu Ladungsstoß einsetzen.

Antwort #3, 06. September 2008 um 10:54 von JadenYuki3

Thx

Antwort #4, 06. September 2008 um 12:45 von SuperArceus619

ja ich hatte damals hydropi und pikatchu und war auf(galb)lvl63 voher bis 60 mit goldsamen gemacht 16belebersamen(einen für dugeon 2 für darkrai) und dannn erst hydropumpe auf rihonior(is sofort tot auch ohne 1hit kill cheat XD)und dann ladungstoß schon is darkrai aleine^^empfhele 16belebersamen, 8sinelbeeren,16schlafsamen und 8top-elexir kriste in apfelwald und top-elexir nach jedem dugeon keckleon-laden schaun da is des dann schlafsamen auch kaufen jobs wachposten und in dugeons solllte helfen

Antwort #5, 06. September 2008 um 16:41 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)