Die Wahrheit über die Card-Queen? (FF 8)

Ich hab gelesen dass man die Card-Queen auf der 4.CD finden kann.
Stimmt das?
Wenn ja dann sagt mir bitte wo.
Sorry dass ich so viel über Karten frage aber das ist das einzige was mir im Spiel noch Kopfzerbrechen bereitet.

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 22:06 von Bahamut1

5 Antworten

Es stimmt,nimm bevor du Artemesias Schloss betrittst das mittlere Portal,lauf nach norden zu einem Chocobo Wald und reite auf ihm zur Ragnarok.
Mit der Ragnarok fliegst du jetzt zur Abandan-Ebene (südlich von Esthar),lande dort und laufe etwas herum,wenn du die richtige Stelle betrittst landest du auf einmal beim Landeplatz der Rettungskapsel der Raumstation.
Hier findest du dann auch die Card-Queen.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:44 von gelöschter User

Na ya, das oberste Portal funzt auch, da musst du auch nicht herumflöten oder Geld ausgeben, um einen Chocobo zu bekommen, weil vom obersten Portal aus das Heiligtum erreicht werden kann.
PS: bei den Bilder-Dings hier hab ich ein Bild eingesendet, wo der genaue Aufenthaltsort der Card-Queen ist ;-)
PPS: du musst aufpassen, da die Card-Queen die Regeln bestimmt und sich nicht von den Regeln, die du mitschleppst, beeinflussen lässt

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 11:36 von Elektra3131989

Danke.
Hät net gedacht dass es die in der komprimierten Welt auch gibt.

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 12:09 von Bahamut1

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Natürlich, die hat ja schließlich auch die Macht der Karten!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 20:36 von gelöschter User

Sorry, blöder Witz.

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link