Gut oder schlecht (Jak 3)

Wie ist das Spiel(Nehme auch eigene Kitik an!)?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 08:28 von gelöschter User

25 Antworten

Geil

Antwort #1, 06. September 2008 um 18:02 von TobiWanObi

richtig geiles spiel
und sehr billig
muss man sich freuen ;)

Antwort #2, 11. September 2008 um 21:09 von Narutoshippuuden007

ja schon geil Jak 2 ist zwar besser aber ,das ist auch geil

Antwort #3, 19. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

Ist ein Hammer geiles Game wie alle Jak und Ratchet & Clank Teile mein absolutes Lieblings spiel!

Antwort #4, 20. September 2008 um 09:03 von gelöschter User

Ist so ähnlich wie ratchet und clank

Antwort #5, 11. Oktober 2008 um 17:17 von thebenn

geileres spiel gibts nicht. ich hoffe es gibt bald mal eins auf ps3. *snif*

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 19:38 von _precursor_

Ich warte schon ziemlich lange auf das sogenannte"Jak 4 The lost Frontier" für PS3. Aber Naugthy Dog hat auf der E3 ja sowieso gesagt sie arbeiten momentan an einem geheimen Projekt ich denke das das Jak 4 ist !

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

ich warte schon ewig darauf und ein vergleichbares spiel wie jak and daxter gibt es nicht. ausser vielleicht ratchet und clank aber die hab ich auch schon alle xD

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 19:20 von _precursor_

Ich hab auch alle Ratchet & Clanks also auch die für PS3 und natürlich alle Jaks und ich will meine Sammlung unbedingt durch Jak 4 aufstocken !

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 21:27 von gelöschter User

das wäre der schönste tag meines lebens xDDD

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 22:08 von _precursor_

Na ja nur wenn das Spiel auch wirklich richtig gut ist also so wie Jak2 und 3. Wenn das Spiel ein Flopp ist dann wärs natürlich ein Scheißtag ! Zumal ich denke das es dann überhaupt nichts mehr mit dem ursprünglichen Jak & Daxter the Precurser Legacy zu tun hat. Denn es ist ja so dass Jak 2 noch ein kleines bisschen mit Jak1 zu tun hat. Jak 3 hat schon fast garnix mehr mit dem ersten Teil zu tun und Jak X hat überhaupt nix mehr mit Jak 1 zu tun ! Das einzige das man bei Jak X noch von Teil 1 erkennen kann sind die Paar Energiezellen bei bestimmten Rennen !

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

Jak 3 ist das allerbeste spiel was ich jemals gespielt habe undd ich habe schon ganze 87% vom spiel geschafft.

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 22:23 von nicolas345

man du bist ja gut *klatsch klatsch*

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

@nicolas345: Wow ganze 87% ich habe das Spiel rein theoretisch bei 500% denn ich habs 5 mal komplett durch !

@drummer2: Dein altes Bild war besser ich hab ziemlich lang gebraucht um zu erkennen dass das Daxter bei der einen Mission ist !

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 20:30 von gelöschter User

okay okay

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

Ja OK !

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 14:29 von gelöschter User

ich wünschte es gebe noch mehr jak teile

Antwort #17, 17. März 2009 um 09:12 von fifastreet21

jaa aber wir können nur hofefn :(

Antwort #18, 17. März 2009 um 11:13 von _precursor_

i sag nur eins ... de ganzn jak & Daxter Spiele ... >> Einfach WAHNSINN ... ! =P

Antwort #19, 17. März 2009 um 21:35 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ja das wissen wir !

ps: Es gibt Mädchen die Jak spielen ?

Antwort #20, 18. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

ich glaube so ziemlich jedes lebewesen würde jack spielen..xD

Antwort #21, 19. März 2009 um 07:10 von _precursor_

Das kann gut sein ! Wenn ich das nächste mal Ratchet & Clank Quest for Booty auf meiner PS3 spiele frage ich die Robogeisterpiraten ob sie auch schon Jak gespielt haben xD !

Antwort #22, 19. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

ja na sicha spiel ich das...das spiel is wahnsinn...! ^^

Antwort #23, 19. März 2009 um 15:14 von ZoCkeriin_DeLuxxe

die robos bei quest of booty sind cool xD
aber jack and daxter is 10mal besser als ratchet and clank..

Antwort #24, 19. März 2009 um 16:00 von _precursor_

Um ehrlich zu sein finde ich dass die Spieltiefe in den Jak Spielen tatsächlich um Längen besser ist aber vom Gameplay her und vor allem wegen dem Humor der Ratchet & Clank Reihe finde ich das R&C besser ist. Aber auch gut an Ratchet & Clank ist das es praktisch eine noch lebende Reihe ist da ja noch Teile erscheinen und gut ist das es bereits 2 Teile für die Playstation 3 gibt und ein dritter ende dieses Jahres für die Playstation 3 erscheinen wird. Und wir Jak Fans müssen uns leider einfach
damit abfinden dass keine neuen Jak Teile mehr erscheinen werden und die Reihe vorbei und abgeschlossen ist !

ps: Und damit ist die Frage geschlossen xD !

Antwort #25, 19. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)