hmmmm? (Oblivion)

na,wie viele von euch haben die gesamte daedra ausrüstung?!? oder z.B. ein claymore mit 35 damage?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 09:10 von pokemon_mysterdungeon

11 Antworten

ich sag dier ma was,ich habe mir nin schwert verzaubert was insgesamt mehr als 200schaden macht und ein und eine Rüssi die immer Mana 50+gibt die Deadra Rüstung is was für anfänger

Antwort #1, 06. September 2008 um 09:44 von poldi2008

ja toll hasste dir warscheinlich nur mit coc testingroom gecheatet

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:00 von pokemon_mysterdungeon

dass muss doch nicht aus dem testing room sein ab nem bestimmten level hat so gut wie jeder gegner ne daedrische oder glas rüstung und verzaubern kann man ja auch selber

Antwort #3, 06. September 2008 um 10:10 von Soulhunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also: wie ich schon beantwortet hab heißt es testingHALL
und außerdem hab ich ebenfalls die gesamte rüstung rumliegen, und ich müsste lvl. 30 sein, irgendwie sowas rum, wenn du ein klein wenig leveln würdest mr. pokemon mysterydungeon, dann wäre die testinghall vollkommen unnütz
man benutzt sie sowiso nur, wenn man bugs ausbügeln will
(oder wegen dem händler in falkenheim^^)

Antwort #4, 06. September 2008 um 10:19 von Harlequin

ich hab Ausrüstungen aus sehr vielen mod und eine sammlung aller rüstungen und waffen, die es im originalspiel + erweiterungen gibt^^; alle meine truhen sind voll, wahrscheinlich liegt da auch irgentwo ne deadra ausrüstung rum; ich bevorzuge ne ebenholzrüstung, die find ich schöner^^

mfg

Antwort #5, 06. September 2008 um 10:59 von Nikster

ich habe die Rüssi eig auf der Ps3 mit Schwarzen sellen stein verzaubert

Antwort #6, 06. September 2008 um 20:07 von poldi2008

laber nich Harlequin!ich bin lvl 142!

Antwort #7, 08. September 2008 um 14:38 von pokemon_mysterdungeon

lvl. 142?
wie hasten das hingekriegt?
entweder du cheatest oder du spielst extrem "seltsam", ich hab meine werte schon fast maximiert, es würde also bloß noch helfen hinter schwedische gardinen zu wandern um hochzuleveln, also sry, aber ich bezweifle dass du es ohne ähm... zweifelhafte methoden geschaft hast so hoch zu kommen
zudem hab ich die gesamte ausrüstung, auch wenn ich "erst" auf lvl. 30 (oder höher, lang nichtmehr gespielt, spiel grad san andreas nochmal durch (zum weißgottwievielten mal...)) bin, also versteh ich nicht wo dein problem ist, wenn du nämlich auf dem lvl bist, wie du behauptest, müsstest du entweder via beschwörung arbeiten oder hättest bereits alle gegner (vor allem maraudeure) gekillt, zudem auf einem hohen lvl. der ork in der Dunklen Bruderschaft eine vollständige rüstung trägt
wenn du wirklich auf dem lvl. bist müsstest du allen teilen schon begegnet sein, ansonsten metztle eben einen besitzer
Mfg Harlequin

Antwort #8, 08. September 2008 um 15:58 von Harlequin

man akn seine fertig keiten pimpen bis amn umfällt

Antwort #9, 09. September 2008 um 19:19 von Florian95

aha, und wie? indem man immer hinter schwedische gardinen wandert wenn man maximum hat?
ich weiß ja nicht, wie du zockst lieber florian, aber bei meiner version ist bei 100 punkten auf allen hauptfähigkeiten zapfenstreich, und dann kann man nichtmehr leveln, es sei den man ruft das fähigkeitenmenü auf (den entsprechenden code gibts, wär aber langweilig) und ändert seine hauptfähigkeiten, aber das käme cheating gleich, und in der größe würde mein ego streiken, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich für meinen teil cheate nur, wenn ich einen fehler im spiel ausbügeln muss, wenn z.B. mal ein questgegenstand fehlt etc.
aber darum gehts letztenendes gar nicht, aber wenn er lvl. 142 ist, müsste er laufend daedrischen rüstungen begegnen, bei jedem 2ten gegner, also noch ein grund warum ichs ihm nicht abnehme

Antwort #10, 09. September 2008 um 19:55 von Harlequin

Welches Level seid ihr?
ich bin auf dem Höchsten!: LVL 149

Antwort #11, 15. September 2008 um 16:56 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)