yian kat-ku (Monster Hunter)

wie besige ich den yian kat-ku es stet er ist lerm entvindlich aber was bedeitet das genau ? DANKE IN VORAUS

Frage gestellt am 06. September 2008 um 10:06 von naruto_naruto_naruto_naruto_na

5 Antworten

lärm empfindlich heißt dass er beim benutzen von sonicbombs, small barral bombs und ich glaube auch large barral bombs die chance besteht das man ihn dadurch lähmen kann

also eine ganz feige strategie ist folgende:
items:
-10 potions
(-10 mega potions)
-book of kombo 1
-book of kombo 2
-book of kombo 3
-3 larga barrel bombs
-10 larga barrels
-10 gunpowder
-1 farcaster(ich weiß nicht ganz ob man den schon kaufen kann wenn man erst bei kutku ist, den der farcaster teleportet sobald man ihn benutzt ins camp also in notsituationen)
-10 small barrel bombs
-10 sonicbombs
-5 flashbombs
-1 pitfall trap

beginnt die quest und nehmt ration, first aid medicine, map und die paintball aus der box mehr braucht ihr nicht
wenn ihr die items genommen habt benutzt sofort die rations dann lauft ihr zu kutku und bewerft ihn mit einem paintball
nachdem er euch bemerkt benutzt eine flashbomb damit er betäubt ist nun benutzt die 2 lg barrel bombs und im anschluss benutzt eine small barrel bomb um sie in die luft zu jagen
dann lauft weg und kombiniert 2 neue lg barrel bombs (gunpowder+lg barrel)
sobald er wieder im normalen zustand ist benutzt wieder eine flashbomb und legt wieder bomben dann lauft ihr wieder weg und jagt sie in die luft
ACHTUNG!= achtet ganz genau auf seien ohren wenn er ganz ganz schwach ist also halb tot dann sind seine ohren die sosnt immer aufgeklappt sind eingeklappt in dem moment versucht er zu fliehen
dann benutzt ihr sonicbombs wenn ihr keien flashbombs mehr habt und benutzt die pitfall trap dann fliegt er euch nicht weg dann legt ihr entweder wieder bomben falls ihr noch welche habt oder ihr schlagt ihn mit eurer waffe ist relativ egal

Antwort #1, 06. September 2008 um 12:22 von White_Hebi

oda du nimmst eager gleaver un haust immer auf flügel un nach 2-3 min is er tot.
^^

Antwort #2, 06. September 2008 um 17:07 von Robix

ich schätze mal er hat kein eager cleaver weil er grad bei queststufe 3 ist mitm kutku ...

Antwort #3, 06. September 2008 um 19:14 von White_Hebi

ich bin auch bei den bin mit Bone Blade+ aus gerüstet und rüstungs teile alle stufe 2


des problem is nur wegen weil ich nicht sonicbombs
flashbombs besitze flashboms bekomme ich von anfang aus der kiste und den rest ich habe 3 große bomben ka wie die heißen und solche zeitbomben

kenn einer die kombination wie man sonicbombs
flashbombs erstellen kann?

Antwort #4, 09. September 2008 um 09:08 von Killa-instinkt

ich würde dir raten killa-instinkt rüste dein schwert zu serpentblade auf dann zu vile sepentblade mach die taktik die oben steht und nach 5 min. uis er hinüber

Antwort #5, 01. März 2009 um 10:49 von John-Cena-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)