geschenk (Spore)

Wenn ich auf das zelt klicke um dem anderem stamm n geschenk zu bringen steht da "rechtsklicke auf stammesmitglied um zu musizieren" oder so was. was muss ich da machen?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 10:09 von MH_for_ever

3 Antworten

in deinem Dorf kannst du neben Waffen auch Musikinstrumente bauen (Didgeridoo und noch 2 andere, einfach im Dorfplaner anklicken. dann rüstest du deine Leute damit aus. am besten schön gleichmässig auf alle 3 Musikinstrumente verteilt. Am besten noch Klamotten, damit sozial gesteigert wird so hoch es geht. Dann mit deinen Leuten zum anderen Dorf und mit rechtsklick auf die sprechblasen bei den Dorfbewohnern. Dann halten sie ein Symbol mit einem von den 3 Musikinstrumenten hoch, und du musst immer das richtige Symbol (1,2 oder 3) drücken oder direkt auf das musikinstrument (hat dein Häuptling). dadurch füllt sich die beliebtheitsanzeige. musst du eventuell mehr als einmal machen. jedesmal wenn du es fehlerfrei geschafft hast, kommst du eine Stufe nach oben. klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG gerd

Antwort #1, 06. September 2008 um 10:27 von knoglergerd

Du kannst nur Stämmen ein geschenk machen wenn sie dich nicht mögen (orange oder rot) und wenn du andere Stämme als Verbündete haben willst musst du 2 mal erfolgreich für den jeweiligen Stamm musizieren.

Das machst du indem du ein Haus mit Instrumenten baust und ein bis zwei Stammesmitglieder ein Instrumen nehmen lässt, dann nimm die 2 (ich nimm immer noch den Häuptling mit) und gehst in Sozialhaltung. Danach gehst du zu einem Stamm bei denen du Neutral (oder besser) bist und macht rechtsklick auf die Mitglieder des anderen Stammes. Schon fangen deine Leute an zu spielen. Du musst immer das jeweilige Instrument, was über den Köpfen des anderen Stammes (für den du musizierst) in einer Sprechblase ist, spielen (den entsprechenden Knopf drücken).

Oder du machst es dir einfach und machst den anderen Stamm platt. =)

Antwort #2, 06. September 2008 um 10:31 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 06. September 2008 um 10:38 von MH_for_ever

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)