Hain (FF 3)

Also der hat ja nu 45000 Lebenspunkte und meine sind so ungefähr auf Level 21 und ich hab das schon oft probiert sterbe aber jedesma und noch dazu habe ich kaum Phönixfedern,ich muss ja ständig erstma wieder hinkommen zu den Hain,gibt es da nen Trick wie man den am besten besiegen kann? Oder ne besondere strategie?

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 22:17 von Angelfly

9 Antworten

Nein nur ein Tipp vergiss den schwachpunkt greif einfach mit den Schwertern an.
Ich hate ihn beim ersten versuch und war auf level 18 meine partei war 2 Krieger, 1 Ritter und einen Weismagier.

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 22:34 von Aggroansi

als Ritter kann man doch nur ein schwert in die Hand nehmen und wenn man Freiberuflich is doch zwei is das den net besser?
kann man sich dann überhaupt auf den beinen halten wenn man net auf die schwachpunkte achtet

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 22:39 von Angelfly

NEIN der Ritter kan 2 Wafen tragen
und ja brobiers doch mal die Berufstuffe muss aber über 20 liegen.

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 22:48 von Aggroansi

Ich werd es ma versuchen,nach wievielen versuchen hattest du ihn besiegt?
wenn er eisra einsetzt dann is ma ja eigentlich sofort tod und man hat ja kaum Phönigsfedern

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 22:50 von Angelfly

NEIN der Ritter cha 2 Wafe dräge
brobiers doch mol eifach aber d Berufstufe mos öbe 15 liege.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 22:51 von Aggroansi

Soory het en öber schnidig ge ich ha ne ebe bem erste versuech ka on weg em eisra mer esch ned emer dr5at tod megisch öberlebts mer au. bie mehr het er ebe nome Zauber uf die ganzie grope gmacht.

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 22:56 von Aggroansi

kannste ma bitte deutsch schreiben versteh kein wort

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 23:04 von Angelfly

Er schreibt schweizerdeutsch, keine Ahnung warum... ich bin auch Schweizer, ich versuch es mal für dich zu übersetzen... also... der Ritter kann 2 waffen tragen, du sollst es mal ausprobieren und die Berufsstufe muss etwa 15 sein. Er sagt, er hätte ihn beim ersten Versuch besiegt... Und Eisra wurde immer auf die gesamte Gruppe eingesetzt und nicht auf eine einzelne person, deshlab waren sie auch nicht immer gleich tod. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #8, 09. Januar 2008 um 12:25 von Overlord90

danke...^^
hab es jetzt aber geschafft ihn zu besiegen

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 16:18 von Angelfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link