~~~Statuswerte der Bestia~~~ (FF X)

Hallo allerseits...

Ich hab mal ne Frage oder viel Mehr eine Annahme/Theorie, die ich gerne bestätigt b.z.w. widerlegt haben möchte...

Und zwar ist es ja so, wenn Yuna alle Statuswerte auf 255 hat, gibt es ja noch viele Bestias bei denen das aber nicht der Fall ist. Diese Statuswerte muss man dann manuell mit Spähroiden erhöhen. Was wäre aber wenn z.b. 3 Bestias einen niedrigen Reflex Wert haben, obwohl Yunas Reflex Wert 255 ist. Wenn man nun Reflex Spähroiden in das Spährobrett einbaut, obwohl dieser Wert für keinen Chara mehr zu erhöhen ist, würden die Bestias dann in diesem Wert besser werden?
Und was passiert eigentlich wenn man diese Spähroiden dann wieder entfernt, sinkt dann auch die Statuswerte der Bestia, auch wenn es dann bei Yuna 255 bleibt?

Ist nicht leicht verständlich, aber vielleicht kann mir jemand folgen...



Frage gestellt am 06. September 2008 um 10:29 von taxidriver

6 Antworten

also so richitg hab ich es nicht verschanden also nein es bringt nix wen man refelx spähros instaleirt und dan erlernt wen der wert schon 255 ist muss man manulel machen

Antwort #1, 06. September 2008 um 13:28 von gelöschter User

Danke, wäre auch zu schön gewesen...

Antwort #2, 06. September 2008 um 14:18 von taxidriver

also ich könnte mir vorstellen das das durchaus richtig is weil ich das selbe mit angriff abwehr und zauberabwehr hab bei allen meiner bestias is der wert voll und bei meiner yuna auch aber ich hab nur so viel angriffssphäros usw eingebaut wie nötig sind (villt hab ich mich ma um einen verzählt) und mir is auch aufgefallen weil bei meiner yuna is schon geschick voll aber bei meinen bestias nich und wo ich dann mit yuna noch einen geschick spähro aktiviert und dann hat sich das geschick von einer meiner bestia auch erhöht und wenn ma die spähros entfernt glaub ich net das die bestia werte wieder sinken

Antwort #3, 06. September 2008 um 14:30 von Exdeath

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke auch für deine Anteilnahme an meiner Frage, ich werde es selbst versuchen und dann werde ich sehen, was genau passiert, sollte es wirklich funktionieren werde ich es für alle veröffentlichen...

Antwort #4, 06. September 2008 um 14:48 von taxidriver

Hab gerade ganz sicher herausgefunden, das es nicht funktioniert...

Antwort #5, 06. September 2008 um 18:04 von taxidriver

oh sry ich hab grad festgestellt das ich mich um einen punkt verrechnet hab das kann garnet klappen sry

Antwort #6, 06. September 2008 um 20:03 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)