Was ist das bloß ein bug vielleicht? (Die Sims brechen aus)

ich habe mir im freien modus eine villa gebaut. riesengroß ohne cheats zu benutzen. meine leute wohnen da ganz normal. irgend wann kommt ein gast. ich öffne ihm die tür und alles ist supi, bis dergast nach hause will. er kann nicht aus meiner villa raus. genau wie die anderen die vor meinem haus stehen bleiben und irgendwann sich auch bep*****n. sogar die frau die die rechnungen bringt, die feuerwehrmänner, sogar der verbrecher und der polizist verteilen sich im haus. is zwar lustig zuzugucken wie die sims dann apnipeln aber ich will das so nicht haben! was kann ich tun? thx

Frage gestellt am 06. September 2008 um 10:36 von marvin1995

3 Antworten

also versuch doch einfach 2-3 türen noch zu bauen und dann geht das schon 2 eingangs türen und so. Dann geht das schon ich hatte das auch das die nicht @ home wollten das die dann alle gestorben sind...

Antwort #1, 06. September 2008 um 13:40 von cawa

ich hab eine riesenvilla mit 10 türen drausen. da stimmt dann aber etwas nicht!

Antwort #2, 06. September 2008 um 13:57 von marvin1995

ok, danke. sie sind wieder nach hause!

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:59 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)