Kann ich vom blauen Ding gefressen werden? (Super Mario 64)

In der Grünen Giftgrotte ist ja so ein blaues Fiech (ich finde, dass das so aussieht, wie das Lapras aus Pokémon) in der überflutteten Höhle. Auf dem Schild steht "pass auf, dass es dich nicht frisst". Wie kann ich von dem gefressen werden?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 10:51 von jessy95

5 Antworten

Es kann dich nicht fressen aber ich glaube man muss von was gefressen werden um Waluigi bekommen zu können sonst würde da nicht das Schild stehen.

Antwort #1, 06. September 2008 um 11:09 von Dominikhumm

ich denk MAL DAS SOLLTE EINE ART SCHERZ SEIN VON NINTENDO

Antwort #2, 06. September 2008 um 11:27 von Spirit-Reaper

Aha

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:35 von jessy95

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo Jessy,
das blaue Viech heißt Nessie und ist so eine Art Wegbegleiter für Mario. Es taucht bei Super Mario 64 und bei New Super Mario Bros auf.
Es geleitet Dich zu den Sternen welche Du während des Spiels suchen mußt. Du kannst Nessie als eine Art Schiff gebrauchen. Es bewegt sich immer in der Richtung in der Du gerade blickst. Wenn sich Dein Blickwinkel ändert, schwimmt Nessie in diese Richtung. So kannst Du zu 2 geheimen Sternen gelangen, Dank Nessies Hilfe.
Wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 06. September 2008 um 17:42 von uweudoriedel

Danke!

Antwort #5, 06. September 2008 um 17:55 von jessy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)