Bossgegner bei Burg Grimmzahn ( oder wie auch immer ) (Drakensang)

hi ich wollte mal wissen wie ich mit 4 nahkämpfern den bossgegner besiegen kann ? ich kann auch rhulana nen langbogen geben nütz das vllt was ? pls um antwort

Frage gestellt am 06. September 2008 um 11:16 von denebi18

1 Antwort

ich bin zwar noch nicht so weit aber ich hab auch nur 1 fernkämpfer/heiler sonst sind in meiner party nur der Zwerg, die Diebin und Rhulana. Wenn du fernkampf skillst dann wird das villeicht klappen

Antwort #1, 12. September 2008 um 12:23 von hasslord

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)