mercenaries2 (Mercenaries 2)

soll ich es mir für ps2 holen oder noch 4monate warten dann für ps3..?

Frage gestellt am 06. September 2008 um 11:20 von gelöschter User

7 Antworten

LIEBER 4 monate warten

Antwort #1, 13. September 2008 um 12:50 von xxrussia_player

zu spät. hab gestern geholt

Antwort #2, 13. September 2008 um 16:36 von gelöschter User

auf ps2 ist das doch scheisse!

Antwort #3, 14. September 2008 um 10:04 von patrickkress

ich finde es geil. hab mich vorher informiert und filme zu der ps2 version angeschaut. für 40€ hat es sich gelohnt finde ich.

Antwort #4, 14. September 2008 um 11:02 von gelöschter User

nö wie gesagt ist echt kack grafik und sehr viele bugs du hast ja das spiel also ehrlich guck dir mal die autos an sieht echt schlecht aus!nicht mehr als 10min gespielt und weggelegt also ehrlich auf der ps3 ist es geil!

Antwort #5, 14. September 2008 um 21:17 von patrickkress

schon klar, aber die grafik ist immer noch besser als bei vielen anderen ps2 games...

Antwort #6, 14. September 2008 um 21:31 von gelöschter User

Hab mir dass game auch auf ps2 gehollt finde die Grafik passt schon aber die explosionen und die atombombe sind recht mager ausgefallen hätte mir in dem falle mehr erwartet! bleibe lieber bei ps3 sind welten unterschiede!

Antwort #7, 21. September 2008 um 16:39 von Masata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link