Bewrtung (FF 12)

Hab ein paar fragen zum Spiel
1:Wie ist das Spiel so?
2.Wer ist die Hauptperson?
3.Wie ist die Grafik?
4.Kann man zu zweit Spielen?
5.Wie lange dauert es bis man das Spiel durchspielt?
6.Gibt es schon bessere Versionen dieses Spiels?
Ich weiß das sind viele Fragen,aber würde ich mich freuen wenn ihr euere Antwort geben würdet

Frage gestellt am 06. September 2008 um 11:33 von Snake999

18 Antworten

1. Das Spiel ist der ober Hammer es ist verdammt geil.
2.Vaan ist die HAuptperson
3.die GRafik is gut.
4.Nein, glaub ich...
5.Wen du es rasch nur die story spielst dann haste etwa 50 stunden aber mit denn nebenmissionen und allen endbossen und so etwa 100 stunden.
6.Nee das ist das beste FF, aber die story in FF ist dier beste finde ich

Antwort #1, 06. September 2008 um 11:38 von Hanibal

in FFX ist die beste meine ich

Antwort #2, 06. September 2008 um 11:39 von Hanibal

1. Das Spiel ist der HAMMER! Du kannst nich nur ewig lange spielen, sondern hast auch viele,viele Nebenmissionen. Die Story ist vielleicht nich die beste und einige Bosse sind evtl. ein bisschen übertrieben aber das mindert den Spielspaß kaum.
2. Es gibt 2 Hauptpersonen: Vaan und Ashe. Über Vaan erfährt man fast nichts (wie oben gesagt, die Story ist nicht sehr tiefgründig) über Ashe erfährt man mehr. Hier alle Charas mit Bild:
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFXII/...
Dort steht jedoch Waffensortiement, lass dich davon nicht irriertiren, jeder Chara kann jede Waffen tragen, sofern er sie auf dem Lizenzbrett freigeschaltet hat.
3. Die grafik ist ne 1-
4. Nein (kann man in keinem FF ausser FFXI, welches aber ein Onlinespiel ist)
5. Nur Story: 60 h. Alle Nebenaufgaben: 200h
6. Es gibt eine Internationale Version, in dem man ein bisschen mehr ´Freiheiten hat, jedoch ist der Begriff International in sofern falsch, dass man sie nur in Japan kaufen kann..

Hoff ich konnt helfen

Antwort #3, 06. September 2008 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
kann man im Storymodus immer wieder die Missionen machen das man noch besser wird?

Antwort #4, 06. September 2008 um 11:46 von Snake999

1. Ich stimme Hanibal zu
2. Ich stimme Hanibal zu
3. Für PS2 ist die Grafik sehr gut.
4. Nein, sicher nicht
5. 50 Stunden Hauptquest + 100-150 Stunden Nebenquest
Zu Nebenquest zählen z.B. alle Esper, alle Mobs, Omega, Sonnenschwert,Tros-Schwert. Wenn man dann auch noch Demigott werden will, dann wird die Zeit noch höher.
6. Es gibt eine internationale Version, die man nur in Japan kaufen kann.

Antwort #5, 06. September 2008 um 11:47 von XYZ_

Also nach dem Endboss kannst du nur vom Spielstand davor laden. Du kannsfast jeden Ort immer wieder besuchen, allerdings geht die Story dort nicht noch mal los..

Antwort #6, 06. September 2008 um 11:47 von gelöschter User

Du kannst einfache Gegner immer wieder besiegen und 50 von 80 Exoten. Mobs und Bosse kann man nur einmal besiegen. Wenn du einfache Gegner besiegst erhälst du Erfahrung. So wirst du immer besser(das wird leveln gennant).

Die Bezeichnung Storymodus ist überflüssig, denn in FFXII gibt es nur Storymodus.

Antwort #7, 06. September 2008 um 11:51 von XYZ_

@ sim12

Eine kleine Korrektur was dein Antwort 3, und zwar Punkt 4.
du sagtest in kein FF auser FF XI.
Es geht auch in FF IX, dort kann ein 2. Spieler im Kampf-Modus einen Chara. steuern.

Antwort #8, 06. September 2008 um 12:40 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja aber nich rumlaufen


dass Spidel iss der HAMMER!

ich hab die story schon durch aber die nebenaufgaben dauern ASSI lange unn dass hört net auf bock zu machen

Aber FXIII
iss dass beste von allen

Antwort #9, 06. September 2008 um 13:32 von Basch65

Also ich find das ist das betse PS2 Speil was jemals erschaffen wurde gibt einfahcn ichts bessres.

Antwort #10, 06. September 2008 um 14:25 von superbrawler2

Doch FF X, in diesem Spiel finde ich die Story ziemlich misslungen.

Antwort #11, 06. September 2008 um 14:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich find 12 besser.

Antwort #12, 06. September 2008 um 15:00 von superbrawler2

ffx ist super geile story un die musik himmlisch einfach super die chars sind sehr unterschiedlich und haben ihren eigenen charakter was man von ff12 nich sagen kann

in ff12 ist die story schlecht und was die chars angeht lernt man fast nix über sie

fazit Xjuhu XIIBuh

Antwort #13, 06. September 2008 um 16:20 von Pilaster

ich stimme pilaster zu und die antwort von Der_Avril_Lavigne_Fan ist asuzial FFx ist das beste spiel der welt mit den geilsten charas und der besten story der welt

Antwort #14, 06. September 2008 um 18:55 von pantok

@Pantok
Warum ist DALFs Antwort "assozial"? Der genaue Betrachter sieht evtl., dass sich dieses "in diesem Spiel finde ich die Story ziemlich misslungen" auf FFXII bezieht.
Den es hat sich auf die beiden Antworten oben drüber bezogen:
"FFXII ist das beste Spiel" (Basch65)
und
"Das beste PS2 Spiel das jemals erschaffen wurde"(superbrowler2)
Also :
Erst RICHTIG lesen, dann kritiesieren ;)

Antwort #15, 06. September 2008 um 19:14 von gelöschter User

@ pantok

Nur weil du nicht lesen kannst soll ich assozial sein...
Sorry, aber deine Antwort ist mal sowas von nutzlos das glaubst du nicht.


An Spieletipps

Es wäre nett wenn ihr die Antwort 14 und 16 löschen würdet, weil ich muss mich hier nicht beleidigen lassen, vielen Dank

Antwort #16, 06. September 2008 um 19:44 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ist FFX besser als FFXII?

Antwort #17, 06. September 2008 um 20:57 von Snake999

Besser oder schlechter kann man nicht sagen.

Weil FF X hat eine wunder schöne Geschichte/Story, was neben FF9 eins meiner liebsten spiele ist.

In FF XII finde ich die Story ziemlich schwach, aber in diesem Spiel gibt es auch wieder vieles gutes.
Das neue Kampfsystem, super Grafig und und und, was das Spiel auch wieder gut macht.

Antwort #18, 06. September 2008 um 21:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)