wie soll man auf das dach kommen? (Super Mario 64)

wie soll man auf das dach kommen ich mein da wo die fahne ist da ganz oben drauf

Frage gestellt am 06. September 2008 um 11:40 von Spirit-Reaper

3 Antworten

sammle alle 150 sterne dann öffnet sich die kanone ud du kannst dich herauschießen die kanone ist da wo der sand ist

Antwort #1, 06. September 2008 um 13:02 von Sert

Ich glaube Spirit-Reaper meinte ganz oben auf den Turm des Daches. Das weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 06. September 2008 um 13:34 von jessy95

ich enne eine möglichkeit aber ich hatte kein bock das zu machen aber habe es ne minute lang ausprobiert xD also:nimm Mario und die Feder kappe dann musst du den wandsprung an der turmspitze machen und dabei die B taste halten weil du dan langsamer fällst beim normale Mario geht escniht da kommst du nur ein bisschen runterdeswegen bracuhst du die kappe dann achso und alles was cih bei spieletipps weiß habe cih selbst herausgefunden weil ich kenne viele leute die einfach nur nachlesen bei tipps und tricks und cnith wirklich nachdenken^^

Antwort #3, 06. September 2008 um 13:42 von Sert

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link