Bigfood & Ninja ... wichtig (Sims 2 - Gute Reise)

wo finde ich beide am besten ... also bigfood irgendwo bei den drei seehen ..aber an welchem grundstück (name) und bei den ninjas genau das selbe ... nur in Takezi (oder so) villige

Frage gestellt am 05. Januar 2008 um 22:45 von neitscho

3 Antworten

Für Big Foot brauchst du eine Karte. Diese findest du wenn du auf den boden klikst und "nach Schatzgraben" wählst. Das Grundstück heißt "Geheime Höhle". wenn du die Karte findest kannst du dort hin gehen. Der Ninja ist immer auf irgendeinem Gemeinschafts Grundstück in Takemizu Village. Du musst von Grundstück zu Grundstück gehen und irgendwann siehst du so einen Kerl der manchmal in einer Wolke verschwindet und wo anders wieder auftaucht. Klicke ihn an und wähle "teleportieren lernen" oder so. Er stellt dir dann eine Frege die du beantworten musst. Ist die Antwort richtig lernst du teleportieren. Ist sie falsch verschwindet er und du musst ihn wieder suchen.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:53 von lordi1994

Das geht auch mit einen Cheat. der Cheat heißt: BoolProp testingcheatsenabled (true/flase) .

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:15 von Batman12999

Du must dann auf denn Briefkasten mit getrükter umschalttaste kliken. Und dann auf die Action ganz oben Rechts trücken, und dann so lang auf mehr klicken bis da Ninja steht und dann trauf kliken.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 19:21 von Batman12999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link